Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste ich auch erst nicht. Aber ich spiele jetzt einfach so weiter, gucke nach jedem Kapitel im Guide nach und schiebe dann noch einen Durchgang mit Guide hinterher (auf einem höheren Schwierigkeitsgrad).

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist sowieso ein Muss. Ich finds bisher sehr einfach, liegt aber vorallem auch daran dass ich in jedem Abschnitt mir erst alle Monster Daten auf 100% aufbaue. Bisher muss ich aber sagen, dass die Verstärkungen nicht sonderlich besonders gewesen wären.

Habe mir den Guide auch mal bestellt, mal sehen wann der ankommt, weil der grade nicht lieferbar ist.

Lupusbube, ich habe Valkyrie Profile gespielt, unter 25.000 Schaden fängt der Spaß gar nicht erst an :P

;)

Ich mach mir da eher Sorgen, weil ich noch so viel anderen Krempel hier hab...Folklore, Gorilla (ich werde Red Faction jetzt nur noch so nennen, das ist gut), hab schon extra Tales of Vesperia abbestellt, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher...Prototype kommt auch noch...hach.

Aber ein Piek Lupusbube, du :D
EvilWolf.jpg

Mhm, ja, ich denke Knights in the nightmare wird mich auch von Star Ocean abhalten. Dann kommt diese
Woche wohl noch Prototype dazu...

KaKun schrieb:
Ist die UK-Version eigentlich multilingual?

Es sind nur 11 Seiten und auf jeder zweiten wird sowas beantwortet ...
Also das nächste Mal ETWAS Eigeninitiative :klopf::D

Kurzum: JA :deal:

-----------------------------------------

AH JA.... An Die Admins übrigens....

SO4 Unterthread BITTE! ^^

Mhm, ich glaube das Interesse hält sich noch so begrenzt, dass es erstmal mit dem Thread hier reichen muss. Tut mir Leid, aber für 2-4 Leute brauch man keines eröffnen, so gern ich auch eines hätte :I

Na ja, ist doch eher so, dass hier nur keiner alles zumüllen will. Aber hätte man erst nen Thread, hätte man auch die Themen um diesen zu füllen. Mal ehrlich da gibts doch so viel bei SO. Den Private Scene Thread, den Item Creation Thread, den Wie am besten X Y besiegen Thread und wo findet man Z Thread sowieso :D

Also ich fänds gut und schließen kann man den auch immer... Fänd ich jedenfalls besser als ihn uns vorzuenthalten und das Potential gar nicht erst ans Tageslicht zu befördern.

:huldig:

enix schrieb:
KaKun schrieb:
Ist die UK-Version eigentlich multilingual?

Es sind nur 11 Seiten und auf jeder zweiten wird sowas beantwortet ...
Also das nächste Mal ETWAS Eigeninitiative :klopf::D

Kurzum: JA :deal:

Du wirst dich wundern, aber ich bin die 11 Seiten sogar komplett durchgegangen um diese Frage nicht noch einmal stellen zu müssen. Anscheinend war ich wohl doch zu blind. Jedenfalls werd ich mir dann auch mal die UK bestellen, dann sind wir demnächst schon 3 und mit 20 Euro Bestechung macht uns Reaver locker ein Unterforum auf.

Nach ziemlich genau 30h bin ich jetzt auf Disc 2. Der Discwechsel war ungewöhnlich, normalerweise wird da bei anderen Games doch immer gespeichert. Hoffentlich sind Disc 2 & 3 ähnlich lang.

Ich habs jetzt so etwa 3, 4 Stunden gespielt und finds bisher okay. Was mich stört, ist, wie auch zuvor schon, daß ich nicht so viel Kontrolle über meine Party habe, aber das ist ja normal bei nicht-Rundenkampf-Spielen. Doof find ich nur, daß die mir oft die Möglichkeit auf einen Bonus für´s Bonusboard kaputt machen, aber wenn ich sie einfach nur herumstehen lasse, verlieren die ihr halbes Leben dadurch...
Wirklich beschissen finde ich allerdings, daß man nicht willentlich sein Ziel wechseln kann, sondern immer das nächstliegende anvisiert (und locken kann), was mir nichts bringt, wenn mich ein Gegner ins Ziel nimmt, ich aber irgendeinen anderen Gegner drin habe und Captain Wow nicht wechseln will...stört mich bisher sehr. Dazu kommt noch die allgemeine Hektik und Ineffizienz eines Echtzeitkampfsystems, da die CPU offenbar nicht fähig ist, Schaden zu vermeiden (auch bekannt als ausweichen :D)...bisher würd ich am liebsten komplett nur mit Edge kämpfen und die anderen in den Rucksack packen, wo sie Plätzchen essen können.

Abschließend stört mich noch etwas, aber das ist speziell meine Optik schuld...Pflanzenplaneten...ich sehe NICHTS auf Pflanzenplaneten, zuviel grün, zuviel Licht und Schatten, in solchen Umgebungen kann ich nicht richtig sehen :lol:

Zurück
Oben