Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Später, wenn die Sympathiewerte gestiegen sind, können auch männliche und weibliche Charaktere zusammen in einem Zimmer schlafen. Mit Edge und Reimi hat das funktioniert, nachdem Edge (also ich) Captain Grafton erzählt hat, dass die beiden ein Paar sind (sehr witziges Gespräch)
Ich habe jetzt den zweiten Planeten (der mich stark an das "Bloodmoon" Addon zu "Morrowind" erinnert hat) hinter mir gelassen und es gefällt mir immer besser![]()

Also bei solchen Spielen schaffen die gleich so coole Charaktere, da schwebt der Vater Winter höchstpersöhnlich hinterm Ohrläppchen hinterher 
enix schrieb:Habs jetzt auch schon 11 Stunden gespielt und bin begeistert. Das Kämpfen und Leveln macht Spaß, die Stoty ist okay und immer wieder werden ganz gute Gags eingestreut. Reimi war übrigens schon auf dem ersten Planeten bereit mit mir ein Zimmer zu teilen (also den ersten den man anfliegt, nicht wo man abstürzt). ALso quasi von Anfang an, hat nur eine Private Scene gebraucht (na wer hat sie verpasst?)

Reaver schrieb:enix schrieb:Habs jetzt auch schon 11 Stunden gespielt und bin begeistert. Das Kämpfen und Leveln macht Spaß, die Stoty ist okay und immer wieder werden ganz gute Gags eingestreut. Reimi war übrigens schon auf dem ersten Planeten bereit mit mir ein Zimmer zu teilen (also den ersten den man anfliegt, nicht wo man abstürzt). ALso quasi von Anfang an, hat nur eine Private Scene gebraucht (na wer hat sie verpasst?)
Spoiler sie mir mal bitte.
Ich weiß nur spontan die eine Szene in ihrerm Zimmer, wo sie so nachdenklich war.![]()
enix schrieb:Reaver schrieb:enix schrieb:Habs jetzt auch schon 11 Stunden gespielt und bin begeistert. Das Kämpfen und Leveln macht Spaß, die Stoty ist okay und immer wieder werden ganz gute Gags eingestreut. Reimi war übrigens schon auf dem ersten Planeten bereit mit mir ein Zimmer zu teilen (also den ersten den man anfliegt, nicht wo man abstürzt). ALso quasi von Anfang an, hat nur eine Private Scene gebraucht (na wer hat sie verpasst?)
Spoiler sie mir mal bitte.
Ich weiß nur spontan die eine Szene in ihrerm Zimmer, wo sie so nachdenklich war.![]()
Ne sofort auf Aeos und auch nur da bevor man weg fliegt...
... wenn man dann zurück geht in die Höhlen, an die Stelle wo diese Blumen wachsen. Da ist ja eine Stelle wo Reimi "Ernten" kann. Da kommt man in der Nähe an eine Szene in der Edge sie bewunder und man dann unter anderem sagen kann (sollte), dass sie wunderschön aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen