Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebenbei nochwas, kann sein dass es ein Einzelfall war: bei mir war nach dem Speichern ein Spielstand beschädigt. Einfach nochmal speichern und das Problem hat sich gelöst. Steht richtig da "corrupted File" also nicht einfach schnell wegdrücken ;)

Meine UK LE ist endlich da (nur 2 Tage Laufzeit) und sie sieht wirklich cool aus... gut gemacht mit diesem buchartigen Digipack und der Inhalt ist auch okay... eben typische JRPG Goodies ^^

Sooo, dann will ich auch ma zu zocken anfangen...

Cool finde ich auch, dass man so Art Miniaufträge von den Shopinhabern bekommen kann. Die wollen dann eine bestimmte Ware haben und dafür gibts Geld und Exp.

Spiel wird von Minute zu Minute besser, echt geil :dhoch:
Vorallem die Grafik wird schöner :)

Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich einige Crewmitglieder mit anderen in ein Zimmer mache?

Wollte erst Reimi mit Edge in ein Zimmer bringen, aber das wollte sie nicht... :grins:

Später, wenn die Sympathiewerte gestiegen sind, können auch männliche und weibliche Charaktere zusammen in einem Zimmer schlafen. Mit Edge und Reimi hat das funktioniert, nachdem Edge (also ich) Captain Grafton erzählt hat, dass die beiden ein Paar sind (sehr witziges Gespräch :D )

Ich habe jetzt den zweiten Planeten (der mich stark an das "Bloodmoon" Addon zu "Morrowind" erinnert hat) hinter mir gelassen und es gefällt mir immer besser :dhoch:

drizzt schrieb:
Später, wenn die Sympathiewerte gestiegen sind, können auch männliche und weibliche Charaktere zusammen in einem Zimmer schlafen. Mit Edge und Reimi hat das funktioniert, nachdem Edge (also ich) Captain Grafton erzählt hat, dass die beiden ein Paar sind (sehr witziges Gespräch :D )

Ich habe jetzt den zweiten Planeten (der mich stark an das "Bloodmoon" Addon zu "Morrowind" erinnert hat) hinter mir gelassen und es gefällt mir immer besser :dhoch:

SPOILER MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :vogel: :motz: :wand:

Ne Spaß, ;)
Ich schau mal, habe erstmal Faize in den gleichen Raum gepackt. Bin jetzt auf den Weg zum nächsten Planet, nach der ersten Welt (also nicht weit :D ). Finds auch echt nur genial und wenn es an das Bloodmoon addon errinert, dann freue ich mich noch viel mehr darauf :hurra:

Da kam auch in einer Szene so ein Typ mit grauen langen Haare in die Komandozentrale, sagte "Move aside Civilian" und sah mal fucking cool aus :ugly: Also bei solchen Spielen schaffen die gleich so coole Charaktere, da schwebt der Vater Winter höchstpersöhnlich hinterm Ohrläppchen hinterher :ugly:

Freu mich schon auf weitere Erkundungstouren, aber bin grade noch beim warpen und werd von dem großen Führer Commander da bissl schlechtgemacht... :(

PS: Habe auch in der ersten Welt erstmal alle Monsterdaten gesammelt, die mir möglich waren.

Noch witziger fand ich ja die Sequenz, in der das pinkhaarige Mädchen (Name ist mir entfallen...) Edge und Faize erklären will, wie das Crafting geht. Leider schweift sie etwas- aber "nur" etwas, vom Thema ab. *g*

Bisher absolut genial- habe gerademal den zweiten Boss gelegt und die Motivationskurve steigt konstant.
Lange ist's her, dass ich sogar noch Spass am Grinden hatte. ;)

Ich bin ja eigentlich nicht so der riesen JRPG Fan wie manch anderer hier aber Star Ocean ist bis jetzt ( 11 Stunden ) einfach Traumhaft hätte ich nicht gedacht. Bin jetzt auf dem dritten Planeten und Level 24. Wenn das so weiter geht dann Hut ab. :huldig:

Habs jetzt auch schon 11 Stunden gespielt und bin begeistert. Das Kämpfen und Leveln macht Spaß, die Stoty ist okay und immer wieder werden ganz gute Gags eingestreut. Reimi war übrigens schon auf dem ersten Planeten bereit mit mir ein Zimmer zu teilen (also den ersten den man anfliegt, nicht wo man abstürzt). ALso quasi von Anfang an, hat nur eine Private Scene gebraucht (na wer hat sie verpasst :D ?)

Hmm, hab's hier liegen und hab mich bisher nicht so wirklich getraut es ins Laufwerk zu packen. Jetzt hab ich allerdings auch Lust drauf bekommen. Morgen geht's los. :)

enix schrieb:
Habs jetzt auch schon 11 Stunden gespielt und bin begeistert. Das Kämpfen und Leveln macht Spaß, die Stoty ist okay und immer wieder werden ganz gute Gags eingestreut. Reimi war übrigens schon auf dem ersten Planeten bereit mit mir ein Zimmer zu teilen (also den ersten den man anfliegt, nicht wo man abstürzt). ALso quasi von Anfang an, hat nur eine Private Scene gebraucht (na wer hat sie verpasst :D ?)

Spoiler sie mir mal bitte. :)

Ich weiß nur spontan die eine Szene in ihrerm Zimmer, wo sie so nachdenklich war. :?

Reaver schrieb:
enix schrieb:

Ich weiß nur spontan die eine Szene in ihrerm Zimmer, wo sie so nachdenklich war. :?

Ne sofort auf Aeos und auch nur da bevor man weg fliegt...
... wenn man dann zurück geht in die Höhlen, an die Stelle wo diese Blumen wachsen. Da ist ja eine Stelle wo Reimi "Ernten" kann. Da kommt man in der Nähe an eine Szene in der Edge sie bewunder und man dann unter anderem sagen kann (sollte), dass sie wunderschön aussieht.

enix schrieb:
Reaver schrieb:
enix schrieb:

Ne sofort auf Aeos und auch nur da bevor man weg fliegt...
... wenn man dann zurück geht in die Höhlen, an die Stelle wo diese Blumen wachsen. Da ist ja eine Stelle wo Reimi "Ernten" kann. Da kommt man in der Nähe an eine Szene in der Edge sie bewunder und man dann unter anderem sagen kann (sollte), dass sie wunderschön aussieht.

Süß :)
Sieht ja auch gut aus :D

Cool finde ich auch, wenn man eine Szene überspringt wird das Geschehen in einem kurzen Text dargestellt :) Sehr durchdacht und wirft den Kritikpunkt, die Szenen seien zu lang gleich weg :)

Nach dem dritten Planeten gibt es auch eine großartige Szene mit Reimi.

Edge kommt ins Badezimmer als sie sich gerade duscht. Sie entdeckt ihn und die Kampfmusik setzt ein. So geil :lachweg:

Ehm, was macht man wenn man eine Ladung eines Ringes braucht und man hat keine mehr?

2. Planet, den man anfliegen kann
Bin grade in der Kühlkammer und muss mit dem Thunder Ring eine Konsole aufladen, damit ich es wärmer machen kann. Allerdings habe ich bereits mein Pulver verschossen. Zu der Pidgeon Woman kann ich auch nicht gehen, also... öh.. was nun?

Zurück
Oben