Na ja so krass war das ja nicht gemeint aber das sind 22 euro mehr 
Und er kauft die nicht mal für 53 das Stück also macht er noch mehr Gewinn... das ist Abzocke an dieser Stelle. Ist sicher nicht bei allen seinen Angeboten so, aber wer das hier and der Stelle nicht sieht ist selber Schuld und kann dem Marc eben auch weiter in den UK-Hintern blasen.
Selbst bei 60 (oder von mir aus 61,99) Euro würde er wohl noch dran verdienen, auch wenn Mandos das nicht hören möchte.

Und er kauft die nicht mal für 53 das Stück also macht er noch mehr Gewinn... das ist Abzocke an dieser Stelle. Ist sicher nicht bei allen seinen Angeboten so, aber wer das hier and der Stelle nicht sieht ist selber Schuld und kann dem Marc eben auch weiter in den UK-Hintern blasen.
Selbst bei 60 (oder von mir aus 61,99) Euro würde er wohl noch dran verdienen, auch wenn Mandos das nicht hören möchte.

). Aber ich finde es einfach klasse und einem "Tales of _____" weit überlegen. Story ist bis jetzt auch recht typisch, also unerforschete und unterzivilisierte Planeten erkunden. Und ich habe gerade das typische (und leider in jedem JRPG vorhandene) Kind gefunden. Wenn die noch einen Satz mit ",kay?" beendet, dann vergesse ich mich