Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, übertrieben agieren tun die auch in ihrer Muttersprache meistens. Ich verstehe zwar nicht besonders viel japanisch an sich, aber ich verstehe die Eigenarten der gehörten Sprache mittlerweile recht gut. Die Qualität der Sprecher ist zwar oft besser im Vergleich zu Ami-Synchros, aber das Acting ist es an vielen Stellen nicht, was häufig ja mit den sehr klischéehaften Dialogen zusammenhängen dürfte...so in etwa könnte man es sagen.

Ich hab gestern diesen "Testbericht" in dem 360-Magazin gelesen. Ziemlich mickrig und nur auf´s wirklich allernötigste eingegangen. Demnach ist das Design mächtig überzogen. Ist ja nichts neues aber fiel halt sehr extrem auf. Lippenbewegungen sollen bei Cutscenes garnicht vorhanden sein.:?

Grafisch soll das ganze doch ganz ordentlich aussehen, von der technischen Seite wurde glaub ich nichts erwähnt. Die Kämpfe sollen Spaß machen und auch taktisch einiges bieten. Die Spielzeit soll bei ca. 35 Stunden liegen. Wie gesagt war der Test einfach nur enttäuschend kurz, dem Spiel gab man letzten Endes eine 7.7!

Ich werd´s mir denke ich holen.

IGN sagt zur Spiellänge, wenn man durchrennt, braucht man etwa 30-40 Stunden. Allerdings gibt es massenhaft optionalen Inhalt...und dann auch noch das Seraphic Gate, das ist in jedem Tri-Ace Spiel. Dafür dürfte man, sollte man alles machen wollen, ne ganze Ecke länger brauchen als 30 Stunden.

Das Seraphic Gate ist ein Bonusdungeon mit extrem starken Bonusbossen, die wiederum extrem starken Firlefanz droppen, soweit ich mich erinner. Ich hab das Ding selber noch nie von innen gesehen ;)

Ist zwar nur ein normaler Kampf im SG und auch nur Valkyrie Profile 1, aber das Spiel muss man hin und wieder zeigen, außerdem will ich ja die Bosse nicht spoilern ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cFgfGyM_NbY[/vid]

Freu mich auch nach wie vor auf das Spiel - aber bei mir steht jetzt erstmal Sacred2 an. Außerdem will ich auch erstmal eure Meinungen abwarten. Nach dem Infinite Undiscovery in das ich überhaupt nicht rein gekommen bin, bin ich bei SO jetzt leider etwas skeptisch...

IGN gab auch nur eine 8. Star Ocean scheint eben einfach nur ein weiteres vernünftiges JRPG zu sein, wie seine Vorgänger auch schon (und 75% aller anderen JRPGs, was aber nichts schlimmes ist).

drizzt schrieb:
...

edit: ja toll, und mein Bradybuch wurde verschickt - zum gemütlichen "am-Wochenende-draufstarren"

Der Guide ist anscheinend wieder richtig gut gelungen. Aufbau ist wie bei "Till the End of Time" - also am Ende wieder jede Menge Tabellen zur Item Creation. Außerdem ist er richtig schön massiv. Die letzten Bradybücher die ich gekauft habe (FFTA2 und DQ4) fand ich eher nicht so gut und vor allem viel zu "wabbelig".

Wegen Import ab 18. ;)

Naja, ich finde die 70er Grenze okay, wenn ich solchen Inhalt geboten bekomme. Es gibt weitaus schlimmere Beispiele. Soundtrack ist bei weitem nicht überall drin, den Mini-Guide finde ich auch klasse.

@OxBlood

Wow, Valkyrie Profile sieht ja echt hammer aus :shock:

75 sind also okay (inkl. Versand)? :staun::vogel:

Ganz sicher nicht. Da es die UK ist kann man auch ganz einfach bei amazon.co.uk bestellen und bekommt die für umgerechnet 53 (inkl. Versand) statt 75 ... Marc ist einfach wie immer unverschämt teuer und zockt ab. :deal:

Ach so :oops:

Ja die OST sind i.d.R. sowieso schon ziemlich teuer. Dazu ein ordentlicher Guide, wäre schon schön. Aber dann noch der Zuschlag, mann ey...

Teures Hobby. :traurig:

Ich seh es eh wieder kommen, ich warte wieder Jahre bis das Ding bei ~30,00 EUR ist und kauf die normale. Bin da verdammt nochmal zu geizig, mir fehlt da ein wenig die Relation. GTAIV war der einzige Titel den ich zum Release geholt habe und das war auch noch lame.

Reaver schrieb:
Wow, Valkyrie Profile sieht ja echt hammer aus :shock:

VP bietet vor allem Kämpfe nach meinem Geschmack.

Gegner: Au! Au! AUA! Warum machst du over nine THOUSAAAAND Schaden an mir, macht man nicht sonst nur 3 Stelligen?

Party: Halt die Goschen! HUA! *monströs übertriebener Specialmove*
56.129 DMG
43.927 DMG
62.981 DMG

Nächstes Special! RUMMS! - Gegner tot.

Ausserdem ist das Konzept gut.
Charakter: "Ah...ich bin ein tragischer Held, nicht wahr, sterb ich hier bei der Erfüllung meiner Pflicht und so, was wird mein König denken..."

Valkyrie Lenneth: "Odin ist dein neuer König, los, schwing die Hufe, du kämpfst jetzt für Asgard, aufi!"

enix schrieb:
70 sind also okay? :staun::vogel:

Ganz sicher nicht. Da es die UK ist kann man auch ganz einfach bei amazon.co.uk bestellen und bekommt die für umgerechnet 53 statt 70 ... Marc ist einfach wie immer unverschämt teuer und zockt ab. :deal:

Genau, warum verkauft der Drecksack eigentlich nicht zu Selbstkosten oder verschenkt die Spiele!

Zurück
Oben