Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Star Fox Zero/Star Fox Guard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade die beiden Treehouse Präsentationen angesehen. Wieso beschweren sich die Leute über die Grafik? :? Sieht doch klasse aus.

Hier noch ein bisschen offscreen Material:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also mir gefällt was ich hier sehe. Meiner Meinung nach sieht die Grafik doch mittlerweile echt gut aus :)

Platinum Games: "Star Fox 64 / Lylat Wars stand Pate für Star Fox Zero Grafik-Design"

02.09.15 - Der N64-Shooter Lylat Wars (in Japan & USA: Star Fox 64) von 1997 diente für das Grafik-Design von Star Fox Zero als Vorbild. Das sagte Director Yugo Hayashi vom Entwickler Platinum Games in der neuesten EDGE.

"Wir entschieden uns, für das grafische Design von Star Fox Zero den N64-Klassiker Lylat Wars als Grundlage zu nehmen. Ein Grund dafür war die Entscheidung, zwei Bildschirme mit 3D Grafik und 60 fps zu haben. Und dass es das erste Mal ist, dass die Spieler zwei Bildschirme auf diese Art und Weise auf der Wii U benutzen können."

Für diese Features war der Grafikstil von Lylat Wars sehr geeignet, so dass Platinum Games sich beim Design von Star Fox Zero daran orientierte und ihn übernahm. Release: 20.11.15 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben