Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Star Fox Zero/Star Fox Guard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nintendo trampelt seit der Wii und seit der WiiU noch mehr, auf der stelle.
Schade, seit Mario Galaxy gab es nichts verblüffend innovatives "neues" mehr, als sei Nintendo in den anfang 2000er eingefroren worden und seither nur noch altbewertes können. Bei Manchen Titeln funktioniert es, Jump'n Runs, Mario Kart ect. Bei anderen nicht siehe Star Fox.

Hoffe sie schaffen mit ihrer NintendoNX den sprung in die heutige Zeit und gehen etwas mehr mit der Zeit. Den Jump'n Run's passt das alte klassisch gewand, aber ein F-Zero, Star Fox, Metriod sollten schon mit der Zeit gehen, wirkt sonst wahnsinnig altbacken.

Sorry, aber grafisch geht der titel garnicht. Die texturen sehen teilweise total trist aus. Erinnert etwas an n64 irgendwie.
Und falls jemand fragt, ja ich weiß wie wiiu titel aussehen können. Mein sohn hat selber eine wiiu und spiele wie mario und co sehen in hd einfach fantastisch aus. Star fox wirkt da grafisch eher wie ein schlechter scherz.

Hab ich auch gedacht, damals zu N64 Zeiten war das mein Lieblingsspiel. Ich habe kein Spiel öfter durchgespielt. Allein schon die Tatsache das man die Story verändern konnte (andere Planeten) wenn man zum Beispiel anders geflogen ist war schon neu. Vorallem das ende mit "Follow me Fox" und seinem Vater war beste! Und jetzt nach fast 20 Jahren sieht das Grafikmäßig fast gleich aus das kann es doch nicht sein.

Zurück
Oben