Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Star Fox (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bei Nintendo vorgestern einige Retro-Plates aufgrund von angesammelten Platinpunkten bestellt, so dass ich nur das Porto zahlen musste. Fand’s den Bestellprozess aber relativ „normal“.

is übrigens nicht Alles auf dem Modul:

Schlachtmodus und weitere Onlinefunktionen müssen geladen werden (ca. 1GB)

IMG_2015.webp

...vielleicht schaue ich heute doch spontan zum MM. Gestern Abend zufällig den Corneria Soundtrack vom SNES gehört. Was ein epischer Auftakt hatte der Erstling :liebe:. Den Track gibt's in dem S2-Game aber nicht, oder?

Die Reviews fallen btw. besser aus als ich es nach Spielen der Demo erwartet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht schaue ich heute doch spontan zum MM. Gestern Abend zufällig den Corneria Soundtrack vom SNES gehört. Was ein epischer Auftakt hatte der Erstling :liebe:. Den Track gibt's in dem S2-Game aber nicht, oder?

Die Reviews fallen btw. besser aus als ich es nach Spielen der Demo erwartet hatte.
was ich sicher weiß is, dass es ihn neu arrangiert im Star Fox Remake Soundtrack gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Spiel hab ich ihn noch nicht gehört..
Habs bisher aber auch nur auf der Terrasse ohne Kopfhörer gespielt, da ging evtl. Sound "verloren"

Habe gestern nur das Tutorial und die erste Mission gespielt, es macht halt einfach wieder Spaß.
Vielleicht auch weil es enorm niederschwellig ist, man kommt schnell rein und muss nicht lange irgendwelche Gameplay-Mechaniken erlernen und verstehen. Solch arcadige Spiele gibt es aktuell ja eher selten.

Hab gestern zwei Durchläufe geschafft und sage mal -> "Peak"! Hier stimmt alles. Wo es in der N64 Version nach Stages gab die mich optisch nicht angesprochen haben, stimmt hier wirklich alles, jede einzelne Stage ist ein Augenschmaus. Der Soundtrack ist super und das Gameplay zeitlos. Ich wünsche mir in Zukunft mehr "AAA" Arcade-Action, gerne auch Remakes wie dieses. Es ist wieder einmal ein Spiel das genau das ist was es ist, ein "Spiel" und kein Lebensersatz. Anwerfen, kurz spaß haben, und zufrieden wieder abschalten.

Das teil ist sein Geld wert und wird von mir mit Sicherheit über die Jahre immer wieder für eine kurze Runde in der Switch landen. :)

Zurück
Oben