SlimJimmy ...in Miracle World Heute um 19:03 #61 Im Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig.
Im Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig.
olddeadman30 Heute um 19:15 #62 Bestimmt schnell ausverkauft und dann freuen sich die Reseller wieder
m1ke82 Vor 51 Minuten #63 SlimJimmy schrieb: Im Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig. Zum Vergrößern anklicken.... bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert
SlimJimmy schrieb: Im Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig. Zum Vergrößern anklicken.... bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert
SlimJimmy ...in Miracle World vor 1 Minute #64 m1ke82 schrieb: bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst? Ich habe schon öfter da bestellt.
m1ke82 schrieb: bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst? Ich habe schon öfter da bestellt.