SlimJimmy
...in Miracle World
Im Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiertIm Nintendo Store sind Star Fox-Plüschfiguren aufgetaucht. Nicht ganz günstig, aber schon recht knuffig.

bei Nintendo was bestellen..man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert![]()
.man fühlt sich instant in die Anfänge des Internets katapultiert![]()
. Den Track gibt's in dem S2-Game aber nicht, oder?was ich sicher weiß is, dass es ihn neu arrangiert im Star Fox Remake Soundtrack gibt....vielleicht schaue ich heute doch spontan zum MM. Gestern Abend zufällig den Corneria Soundtrack vom SNES gehört. Was ein epischer Auftakt hatte der Erstling. Den Track gibt's in dem S2-Game aber nicht, oder?
Die Reviews fallen btw. besser aus als ich es nach Spielen der Demo erwartet hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen