Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unterschied ist aber: Der Publisher kassiert auch einen sehr großen Anteil vom Gewinn. Beim Crowdfunding zahlt jemand anders und der Entwickler kassiert danach 100%. Oder lieg ich da falsch?
und der entwickler hat alle freiheiten die er will um das spiel abzuliefern was er gerne möchte .
das er am ende mit dem produkt gewinn machen will sollte jetzt nicht wirklich negativ bewertet werden, denn jeder kann sich überlegen ob er für etwas spenden will was er sich wünscht , er wird ja am ende nicht zum zweiten mal zur kasse gebeten, bekommt das spiel ja umsonst.
 
Mehr Transparenz als bei SC gibts bei keinem anderen Developer, aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man sich mal die Mühe macht, und die Internetseite studiert ... Bei youtube veröffentlichen die auch massenweise Videos / interviews / Dev AMA usw und so fort.

https://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd/videos
das ist doch keine Transparenz, ich denke du hast überhaupt keine ahnung von was du redest. Wir reden von diesem link oder? https://robertsspaceindustries.com/funding-Goals das ist doch lächerlich, transparenz bei so einem megadeal ist zu wissen wer hier eigentlich die 48 millionen einsteckt und wie viel wirklichnins spiel geflossen ist. Und sei gewiss, die würden keinen weiteren cent mehr bekommen wenn dieses Projekt transparent wäre. Aber glaub du ruhig an das gute an das Projekt, einer muss ja die Yacht der anderen finanzieren.

Wenn ich alleine nur an die videos denke wo sie der masse in der halle das spiel versucht haben vorzuführen, da stürzt 2x der Rechner ab und dann wo es mal funktioniert könnte das spiel nicht scheißer sein als es war, so eine grottige Präsentation mit grottigstem gameplay nach 40 millionen versenkten dollar hat die Welt noch nicht gesehen. Da sie aber noch weitere 40 millionen sammeln wollen denk ich schon dass irgendwann in 2 jahren ein spiel rauskommt welches man spielen kann. Immerhin ist es auf manch bildern schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja pil, glaub du ruhig an die publisher die nur an dich denken :)
was willst du eigentlich ...du kannst spenden und es wird von vorneherein klar gemacht wofür du spendest und was die nächsten ziele sind .

dir sollte eigentlich klar sein das ein highend spiel in der entwicklung teuer sind .
die middle graphic games der ps4 verschlingen allein schon unmengen an entwicklungskosten.
da darf sich chris roberts und sein team von der kohle auch mal pizza leisten...
 
ja pil, glaub du ruhig an die publisher die nur an dich denken :)
was willst du eigentlich ...du kannst spenden und es wird von vorneherein klar gemacht wofür du spendest und was die nächsten ziele sind .

dir sollte eigentlich klar sein das ein highend spiel in der entwicklung teuer sind .
die middle graphic games der ps4 verschlingen allein schon unmengen an entwicklungskosten.
da darf sich chris roberts und sein team von der kohle auch mal pizza leisten...
Ja mir kanns egaler denn je sein, logo, aber wenn was stinkts dann bin ich nicht derjenige der so tut als rieche er nichts. Wenn die Präsentation wenigstens gut gewesen wäre oder ich mal ein video sehen würde wo man die millionen dahinter erkennen könnte dann würde ich nix sagen, aber das einzige was gut bei dem Projekt bislang ist sind die cgi trailer und das Marketing. Das spiel wird erst dann fertig werden wenn die Spenden zurück gehen.
 
cgi trailer oder ingame graphics? ich glaube chris roberts spricht von ingame grafik wenn ich mich nicht irre ...und er ist kein schwätzer wie all die anderen publisher prostituierten die was versprechen und am ende downgraden bis zum abwinken.

das man vor allem zur e3 hätte mehr zeigen sollen da bin ich eigentlich ganz deiner meinung
 
das ist doch keine Transparenz, ich denke du hast überhaupt keine ahnung von was du redest. Wir reden von diesem link oder? https://robertsspaceindustries.com/funding-Goals das ist doch lächerlich, transparenz bei so einem megadeal ist zu wissen wer hier eigentlich die 48 millionen einsteckt und wie viel wirklichnins spiel geflossen ist. .
Nein pil, wir reden nicht von nur diesem link (das ist nur ein kleiner winziger Teil), wir reden von der Transparenz von RSI, da gehört eben, wie du leider nicht weißt (und da muss ich das leider zurückgeben: da hast du offensichtlich überhaupt keine Ahnung, wovon du da redest), viel viel mehr dazu. Das jetzt alles aufzuzählen würde viel zu lange dauern.
Wenn du dich einfach ein wenig mehr darüber informieren würdest, bevor du hier komplett unberechtigt über die Entwickler herziehst ... Aber egal, du hast deine Meinung zu der anscheinend fehlenden Transparenz, und das ist auch gut so, allerdings bildest du dir diese Meinung aus 2-3 Trailern, die (und da gebe ich dir Recht) nichts mit Transparenz zu tun haben.
 
vor nem jahr hieß es noch, dass es auf mittleren einstellung laufen würde.

aber gut, das spiel muss ja überhaupt erstmal erscheinen.
 
wenn wir von einem release um 2016 ausgehen sind zwischen pc und konsolen nicht wie jetzt nur eine dimensionen mehr sondern gleich mehrere ...wir sind uns gar nicht richtig im klaren wieviel mehr leistung pcs im vergleich zur ps4 überhaupt haben
 
warum schwachsinn?wenn star citizien zum zeitpunkt des releases einen highend pc ausreitzt ...die jetzigen konsolen sind zu schwach auf der brust und das wissen wir alle . die können ja jetzt nicht einmal annähernd an die leistung der heutigen pcs kratzen
 
Jo, wer was anderes erwartet hat soll sich wirklich mal mit PC-Gaming auseinandersetzen.

Die jetzigen Konsolen stinken da dermaßen ab, dass da nichts vernünftiges hätte bei raus kommen können. Zumal es eine enorme Ressourcenverschwendung gewesen wäre...
 
warum schwachsinn?wenn star citizien zum zeitpunkt des releases einen highend pc ausreitzt ...die jetzigen konsolen sind zu schwach auf der brust und das wissen wir alle . die können ja jetzt nicht einmal annähernd an die leistung der heutigen pcs kratzen

Ich würde einiges wetten, dass Uncharted 4 beeindruckender wird :D Ich wunder mich, wie selten man diese angeblichen Dimensionen sieht.
 
Peasants, verzieht euch aus Valaskjalf oder Odin wird euch höchstpersönlich rausprügeln. :grins:
 
Die heutigen konsolen haben pc architektur und sind jetzt schon mindestens 3 mal langsamer..und jetzt überleg mal wie ss ende 2016 ausschauen wird....das problem ist das viele sich gar nicht vorstellen können inwieweit der pc leistungsmässig schon vorraus ist..die 1.84 tflops der ps 4 sind für pcs zum einschlafen...
 
Zurück
Oben