Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie sich aber noch mehr zeit lassen, sagen wir 2018 dann können die noch viel mehr geld sammeln.Ich glaube wenn es 2016 erscheint das es grafisch schon eher durchschnitt ist![]()
Wenn sie sich aber noch mehr zeit lassen, sagen wir 2018 dann können die noch viel mehr geld sammeln.
Klar ... wenn du das sagst.Das ist keine Transparenz. Ich denke der Typ hat mittlerweile neben einem Ferrari noch 3 Yachten und 5 neue Häuser.![]()
Spielerisch finde ich es allerdings ziemlich bescheiden
Da hab ich selbst beim anschauen von Elite: Dangerous-Videos deutlich mehr Fun 

Mehr Transparenz als bei SC gibts bei keinem anderen Developer, aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man sich mal die Mühe macht, und die Internetseite studiert ... Bei youtube veröffentlichen die auch massenweise Videos / interviews / Dev AMA usw und so fort.Das ist keine Transparenz.
die hatte der typ vorher schon...der typ ist eine designer legendeDas ist keine Transparenz. Ich denke der Typ hat mittlerweile neben einem Ferrari noch 3 Yachten und 5 neue Häuser.![]()
die hatte der typ vorher schon...der typ ist eine designer legende
sie könnten sich ja auch versprostituieren und bei nem publisher betteln der auf anhieb die geld geilheit in den augen hat und ein vielversprechendes konzept des geldes wegen ruinieren.denke, die größte hürde an dem spiel wird ein halbwegs bugfreier release. der umfang und der detailgrad sind ja schon monströs.
von crowdfunding halte ich persönlich nix. betteln 2.0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen