Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei allem Respekt, schlecht sieht es ja nicht aus, aber besonders grandios auch nicht… Texturen sollten die vllt noch verwenden. Sieht zumindest alles ziemlich geleckt aus.

Du würdest eine kompetente Antwort nicht mal mehr erkennen, wenn ich sie dir mit einer Heißkleber-Pistole an die Stirn klatschen würde - oh man!

flexx schrieb:
Bei allem Respekt, schlecht sieht es ja nicht aus, aber besonders grandios auch nicht… Texturen sollten die vllt noch verwenden. Sieht zumindest alles ziemlich geleckt aus.

Aber komm, es mit X3 zu vergleichen?

Hier mal ein Screen von X3:
944x531.jpg

Dann zeig mir bessere - und bitte keine, die von irgendwelchen Modding-Communitys gebastelt wurden, der Vergleich zählt nicht, denn dann ist auch GTA 4 ein absolutes Next-Gen Spiel!

Wenn du bei einem Youtube Video die Pause Taste drückst und die die Raumschiffe anschaust, dann sollte dir auffallen, dass die nicht detaillierter sind.

Ein schnell gemachtes Action Video sollte eine Fachkraft (wie du es ja bist) auch nicht so täuschen können.

Ach Anubis, du brauchst nicht IMMER wieder so zu betonen, dass ich die Fachkraft bin. Irgendwann lernst du auch noch den Unterschied zwischen Marketing und Redaktion zu unterscheiden - wobei, nein, vielleicht auch nicht...

Genau keiner kann erklären, warum es besser aussieht, aber ich liege falsch... wahrscheinlich müsst ihr jetzt erstmal auf glod warten...

@Bexter
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! ;)

Ne, da ich kein Grafikexperte bin, muss ich es nicht erklären das es mir einfach besser gefällt... es gefällt mir einfach.... und das grosse Schiff ist einfach verdammt detailliert...PUNKT!

Nö, ich hab's mir einfach nur abgewöhnt mit Foren-Trollen zu diskutieren, da kann man noch so fachlich und sachlich sein. Von daher - wenn du meinst! :ugly:

Zurück
Oben