Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei allem Respekt, schlecht sieht es ja nicht aus, aber besonders grandios auch nicht… Texturen sollten die vllt noch verwenden. Sieht zumindest alles ziemlich geleckt aus.
Bei allem Respekt, schlecht sieht es ja nicht aus, aber besonders grandios auch nicht… Texturen sollten die vllt noch verwenden. Sieht zumindest alles ziemlich geleckt aus.
Dann zeig mir bessere - und bitte keine, die von irgendwelchen Modding-Communitys gebastelt wurden, der Vergleich zählt nicht, denn dann ist auch GTA 4 ein absolutes Next-Gen Spiel!
Wenn du bei einem Youtube Video die Pause Taste drückst und die die Raumschiffe anschaust, dann sollte dir auffallen, dass die nicht detaillierter sind.
Ein schnell gemachtes Action Video sollte eine Fachkraft (wie du es ja bist) auch nicht so täuschen können.
Ach Anubis, du brauchst nicht IMMER wieder so zu betonen, dass ich die Fachkraft bin. Irgendwann lernst du auch noch den Unterschied zwischen Marketing und Redaktion zu unterscheiden - wobei, nein, vielleicht auch nicht...
Ne, da ich kein Grafikexperte bin, muss ich es nicht erklären das es mir einfach besser gefällt... es gefällt mir einfach.... und das grosse Schiff ist einfach verdammt detailliert...PUNKT!