Osterhase07 13. Dezember 2011 #21 PS3 .. Preis/Leistungsverhältnis hat mich mehr überzeugt! Allerdings auch nur für diejenigen, die darauf auch spielen
PS3 .. Preis/Leistungsverhältnis hat mich mehr überzeugt! Allerdings auch nur für diejenigen, die darauf auch spielen
GPLegend 16. Dezember 2011 #22 ASH schrieb: PS3 - Grösse - Stromverbrauch - event. Lautstärke + ständig Firmwareupdates = zukunftssicher + Einlesezeit gering Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten beiden Punkte zählen heute auch nicht mehr. Mein Player hat nen LAN-Anschluss und ne Startzeit von zwei(!) Sekunden. Eventer schrieb: Panasonic DMP-BDT110EG 3D kaufen und glücklich sein Zum Vergrößern anklicken.... +1
ASH schrieb: PS3 - Grösse - Stromverbrauch - event. Lautstärke + ständig Firmwareupdates = zukunftssicher + Einlesezeit gering Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten beiden Punkte zählen heute auch nicht mehr. Mein Player hat nen LAN-Anschluss und ne Startzeit von zwei(!) Sekunden. Eventer schrieb: Panasonic DMP-BDT110EG 3D kaufen und glücklich sein Zum Vergrößern anklicken.... +1