Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu-Ray Player oder PS3?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne hab ich ja erst gestern Nachmittag erfahren, dass ich aus betrieblichen Gründen so wörtlich gehen muss. Jetzt erstmal Bewerbungen schreiben und halt beim Arbeitsamt melden.

Aldebaraner schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie die Bildqualität eines aktuellen BluRay Players im Vergleich zur PS3 ist. Ob die Filme sichtbar besser ausschauen?

Wenn man pingelig ist, wird man wohl klitzekleine Unterschiede feststellen können. Das HD-Bild war bei mir nicht der ausschlaggebende Grund, warum ich mir einen Stand Alone-Player zusätzlich gekauft habe.

Zimtzicke schrieb:
Einlesezeit, Stromverbrauch und Upscaler waren meine Gründe. Ausserdem mag ich keine "Kombi-Geräte".

Gerade die Einlesezeit soll bei der PS3 ja schneller sein als bei den meisten Standalone Playern. Und das DVD Upscaling wird eigentlich auch immer gelobt - sieht imo jedenfalls ne ganze Ecke besser aus als bei meiner 360, wenn die upscaled.

Die Einlesezeit bei meinem Sony BDP S 550 ist deutlich schneller. Und der Upscaler ist auch sehr gut (besser als bei der PS3). Ist aber auch ein moderner BD-Player. Lustig ist das Menü, sehr stark an der XMB angelehnt.

Ach hör doch auf, du hast den S 550 doch nur wegen der beleuchteten Fernbedienung gekauft. :lol:

Den Vergleichstest habe ich mir angeschaut, der ist aber nicht mehr ganz taufrisch. :)

Zurück
Oben