Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stalker Apocalypse (Areal)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: West Games
Publisher: West Games
System: Xbox One, PS4, PC, WiiU
Release: TBA

Ex Stalker-Entwickler planen geistigen Nachfolger über Kickstarter
Areal is a new video game that's being developed by the people behind S.T.A.L.K.E.R. and Metro: Last Light. It features a massive and intricately detailed open world environment that is extremely varied and colorful, even though it's set in a post-apocalyptic setting. Areal depicts a future where civilization has fallen apart due to an unearthly material called Metamorphite, which eventually spreads, corrupts and infects the whole world. The source of Metamorphite comes from a meteor that impacted the earth long ago, and it is the site of constant conflict and bloodshed.

Zu Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/1577656602/175081935?token=a57d4a63
Offizielle Seite: http://areal.west-games.com/

media1.jpg

media2.jpg

media3.jpg

Anhänge

• logo.PNG
    logo.PNG
    341,1 KB · Aufrufe: 77
jo, mein geld kriegen sie auch (noch) nicht... bin zwar riesen fan der serie, aber nach dem ganzen chaos um teil 2 bleib ich auch lieber beobachter.

Erinnere mich noch an die Ankündigungen von Stalker Shadows over Chernobyl... man war ich damals rattig auf das Spiel und war lange Zeit einer meiner Most Wanteds. Schade, das da doch nicht der große Titel daraus geworden ist, wie man gehofft hat. :I Hätte wirklich genial werden können.

ehm, die entwickler haben so getan, als ob putin ihnen einen brief geschrieben hätte, in dem er zugang zur alpha erbittet... ja, wieso auch immer.
und gerade mal eine person aus dem team hat früher an stalker gearbeitet. was für eine verarsche. :lol:

http://www.polygon.com/2014/7/21/5922179/areal-developers-allegations-scam-kickstarter

der brief:
WXUhpyk.jpg

übersetzung:

"President of the Russian Federation

To Eugene Kim

President of the West Games Company

Kiev, Ukraine

Dear Eugene,

My daughter told me about your game called Areal, which is the spiritual successor to STALKER, and told me that she payed money to support your project on Kickstarter. I also love video games as well as shooters, and I like this idea. It's important that our people do not shoot at each other, but instead, play games like this.

The first part of STALKER took place in Ukraine, and in the second game Areal, you put all events in the center of Russia – and if this is a war with mutants in a video game, then that is very interesting. I attentively familiarized myself with your idea and I really like it.

If you give me the chance to play the alpha version of the game, when it is ready, then I invite you in advance to the Kremlin, to meet personally, be ready to play a little bit and talk about the interests of young people, the gamers of our country.

Best regards,

[Signed]

V. Putin"

Joa, im GAF wird das ganze auch als Abzocke gesehen.

Viel zu niedriges Ziel, dann bisher nur Bildmaterial von S.T.A.L.K.E.R. und von der eigenen Engine gibt es auch noch nichts.

Da will wohl jemand abkassieren und das "Spiel" in drei Monaten einstellen.

Erinnere mich noch an die Ankündigungen von Stalker Shadows over Chernobyl... man war ich damals rattig auf das Spiel und war lange Zeit einer meiner Most Wanteds. Schade, das da doch nicht der große Titel daraus geworden ist, wie man gehofft hat. :| Hätte wirklich genial werden können.

Was ist denn so deine Kritik an STALKER? Ich habe auf das Spiel auch ewig gewartet und mich damals über jeden neuen Screenshot in der Gamestar gefreut (bis es zu langweilig wurde), aber mein Rechner war nie fit für das Game. Irgendwann hab ich das aus den Augen verloren und nun auf meiner Steam Wunschliste.

Dachte, daß es mit den finalen Patches wohl auch gut spielbar wäre. Oder war einfach die Erwartungshaltung zu groß?

hat schon seine tollen momente. vor allem die untergrundpassagen haben es mir angetan.

gegen ende hin lässt es aber ordentlich nach und verkommt zum schnöden shooter.

vom einst angepriesenen simulator spürt man leider recht wenig.

Was ist denn so deine Kritik an STALKER? Ich habe auf das Spiel auch ewig gewartet und mich damals über jeden neuen Screenshot in der Gamestar gefreut (bis es zu langweilig wurde), aber mein Rechner war nie fit für das Game. Irgendwann hab ich das aus den Augen verloren und nun auf meiner Steam Wunschliste.

Dachte, daß es mit den finalen Patches wohl auch gut spielbar wäre. Oder war einfach die Erwartungshaltung zu groß?

Bei mir war es genau so wie bei dir. Immer vor Augen gehabt, dann einfach vergessen da ich es nicht spielen konnte und vor einem Jahr mal kurz reingeschaut. Durch Mods und Patches ist es schon ganz geil, aber irgendwie ist die Magie nicht mehr da. Ich versuche es aber demnächst nochmal... es gibt recht gute Simulationsmods, soweit ich das noch im Kopf habe, aber da muss man sich auch erst wieder ein bisschen rein lesen.

das passt ja irgendwie alles zu dem chaos der stalker 2 entwicklung... echt schade, dass da nur so welche halsabschneider dran sitzen.

Zurück
Oben