Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Ultimatix schrieb:
Cycron schrieb:
Demo Gezockt, konnte Springen und wild Knöpfe mashen wie ich wollte, bin immer sauber auf den Beinen gelandet. Egal in welche richtung und welche unrealistisch Landeanflüge ich nahm, er stand gerade und surfte den Berg hinab als gäbs keine physikalischen Gesetze.

War SSX immer schon so "hirntod" einfach?
Hat Null spass gemacht , da null herausfoderung, hätte ich auch Bild spielen können. -.-***

Die Demo kannst du mit dem Tutorial von SSX vergleichen. Das richtige Spiel ist um einiges härter und es geht nicht nur darum ins Ziel zu kommen. Im Trick Modus musst du zum Beispiel dynamische und komplexe Kombos verwenden um ansatzweise Erfolg zu haben. Im Race Modus musst du die Strecken auswendig kennen, die beste Route wählen, immer Boost haben und möglichst Fehlerfrei fahren. Für Abwechslung sorgt dann noch der Survival Modus in dem es nochmal mehr als 6 verschiedene Modi gibt. Strecken wo du Mit dem Gleiter über riesige Schluchten fliegen musst, dunkle Tunnelgewölbe gespickt mit vielen Abgründen und Lava und wo dein Charakter mit einer Stirnlampe ausgestattet ist, Strecken in dem du dir sogar Schutzkleidung kaufen musst, weil ansonsten dein Char stirbt wenn du zu oft gegen Steine/Bäume knallst, sogar Strecken wo du nur im Sonnenlicht entlang fahren darfst, erwischst du den Schatten hast du verloren. Das Spiel fordert zwar, es wird aber nie unfair und es ist deshalb immer spaßig. Es gibt 152 Drops mit Ca 60 verschiedenen umfangreichen Strecken Und um der beste SSX Spieler im Online Modus zu werden musst du das Spiel sogar studieren
ugly.gif
Es ist also alles andere als einfach ^^ Die Vollversion lohnt sich auf jeden Fall.

Klingt zumindest Spassig, das angesprochene Hirntod Gameplay wirds trotzdem nicht wett machen. Was soll den der scheiß? Mir wird ja fast jegliches mitdenken genommen, wild auf Buttons smashen und drehen, ich brauch lediglich früh genug (1 cm vorm Boden scheit sogar zu reichen) los lassen und mein Char macht die Landung für mich. Das ist in meinen Augen eine enorme Spass bremse...

Naja in den fortgeschrittenen Strecken gibt es so viele Hügel, Abzweigungen und Wege das man auch ab und zu mal abstürzt und die lange Combo weg ist. Du kannst auf Anfänger Pisten von der Demo keine Schwierigkeit erwarten. Hast du eigentlich die Gold Medaille bei dem Trick Event und dem Race Event geschafft?
ugly.gif

Der SG des Spiels zieht ganz schön an. Ich war gestern kurz davor das Spiel zu verkaufen, habe dann aber nach gefühlten 200 Versuchen endlich das Trickevent am Himalaya gewonnen. Die Rennen liegen mir einfach mehr.
Ich habe dann noch in die anderen Modi reingeschnuppert (bisher nur Deadly Descent gespielt) und muss sagen, das Spiel ist ein echtes Umfangmonster. :headbang:

Ich finds nicht besonders schwer?! Bin problemlos jetzt am 6. Berg angekommen. Kann mich bisher nicht beklagen. Mich nervt es zwar tierisch, dass man nicht mehr "einfach so" seinen Spaß haben kann, weil man bei jedem Berg auf irgendetwas (Luft, Kälte, Eispickel) aufpassen muss, aber nunja...Spiel ist trotzdem gut. Verpasse ich irgendwas oder warum findet es jeder so frustrierend?

also schwer is es find ich auch nich. man muss sich dran gewöhnen, dass wenn man die linie verlässt sich das ab und zu ganz schön rächt, aber eigentlich ist das spiel sehr fehlerfreundlich. mittlerweile machts auch echt fun. gestern den himalaya gemeistert und jetz ab in die antarktis.

Muss ich immer alle Events machen um auch die nächsten Umgebungen zu erreichen?

Ich mag eigentlich fast nur Rennen (war beim Vorgänger schon so), deshalb würde ich am liebsten nur eine Racerkarriere starten. Die Trickevents mag ich auch nicht so.

Ich auch. :D Wenn ich Rennen fahren möchte, zocke ich Forza. Bei SSX will ich tricksen.
Schade, dass die meisten meiner Freunde sich nur auf die Renn-Events stürzen und ich daher kaum Trick-Herausforderungen bekomme. :traurig:

Trickser dürfen mich daher gerne adden. :D

Carlchen schrieb:

Ich mag eigentlich fast nur Rennen (war beim Vorgänger schon so), deshalb würde ich am liebsten nur eine Racerkarriere starten. Die Trickevents mag ich auch nicht so.

Also kann ich auch nur Rennen fahren und trotzdem jeden Berg ansteuern?

Carlchen schrieb:
Carlchen schrieb:

Im "Storymodus" musst du gezwungenermaßen jedes Event machen. Also auch Tricksen und Überleben.

Es gibt jedoch auch noch den "Erkundungs-Modus", in dem du die Events, Berge und Pisten frei anwählen kannst.

MiXeR schrieb:
Carlchen schrieb:
Carlchen schrieb:

Im "Storymodus" musst du gezwungenermaßen jedes Event machen. Also auch Tricksen und Überleben.

Es gibt jedoch auch noch den "Erkundungs-Modus", in dem du die Events, Berge und Pisten frei anwählen kannst.
Danke. Dann wird es Budget.

Für alle Brettakrobaten unter uns :)

One of the main selling points in EA's SSX is the large scale global events that take place in the title. Thousands of riders from across the globe can participate in them and if a large enough number do so, in this case 50,000, players can earn a badge to show they participated.

Of course, getting 50,000 people to play the same game in a fairly limited time window can sometimes be challenging, so EA has stepped up by posting a two-week long Global Event in an effort to attract 50,000 Riders. The event, which is listed on its Facebook page as being located at "Alps - Vorassay - Beyond the Fall - Trick It!", will run for two weeks, hopefully giving everyone ample opportunity to join in.

Getting this event to 50,000 participants will help all involved make progress toward the following achievement, which you'll need if you want to complete the game:

>>The The Gold Spender achievement in SSX worth 365 points
Collect all Gold Global Events Badges<<

As an added bonus, if the event eclipses the 50,000 rider milestone, EA has promised that they will unlock Level 11 for your riders and a collection of Level 11 gear.

The event is active right now and will run through March 27th. Make sure to bring your friends!

Quelle : http://www.trueachievements.com/n7933/ssx-looking-for-50000-virtual-riders.htm

Viel Spaß :)

Hole den Thread mal wieder rauf.

Ich bin leider ein wenig enttäuscht vom Spiel. Irgendwie kommt das SSX-Feeling nicht so recht auf. Was mich aber am meisten stört sind die Tricks. Waren sie auch schön früher übertrieben, sind sie nun nochmals einiges schlimmer. Die Spins sind so schnell dass man fast nicht mitkommt. So fällt es mir oft schwer die verschiedenen Tricks überhaupt zu unterscheiden. Irgendwie sieht alles gleich aus, wenn sich der Fahrer 40 mal um die eigene Achse dreht.
Die Rückspulfunktion finde ich auch nicht soo gut. Ich hätte es lieber wie in den alten Teilen gehabt, dass man sobald der Fahrer in eine Spalte stürzt wieder automatisch auf die Strecke gebeamt wird.

Das Spiel ist insgesamt nicht schlecht, aber leider deutlich schwächer als ein SSX3.

Gab's zu SSX nicht mal ne Demo? Entweder haben sie die rausgenommen oder die mögen micht nicht, dachte erst wäre Gold excl. Demo aber hab jetzt Goldstatus und seh trotzdem keine ..

nee die ist komischerweise komplett weg! :?

aber das spiel ist eh geil! werds mir die tage endlich kaufen.
für ca 25€ Neu, für den download der vollversion wollen die tatsächlich 69,99 !! :lachweg:

Zurück
Oben