G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Oh verdammt, Skill ist der ausschlaggebende Grund. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), aber ansonsten läufts doch schon recht gut. 

Cycron schrieb:Demo Gezockt, konnte Springen und wild Knöpfe mashen wie ich wollte, bin immer sauber auf den Beinen gelandet. Egal in welche richtung und welche unrealistisch Landeanflüge ich nahm, er stand gerade und surfte den Berg hinab als gäbs keine physikalischen Gesetze.
War SSX immer schon so "hirntod" einfach?
Hat Null spass gemacht , da null herausfoderung, hätte ich auch Bild spielen können. -.-***
Freezi schrieb:Das klingt nicht unbedingt nach Spielspaß.
Oxblood schrieb:Ich hasse Afrika. Kann man so stehen lassen. Aber die Alpen sind super![]()
Stygian schrieb:diese bekackte wingsuit level. ständig fall ich irgendwo rein!

Ultimatix schrieb:Freezi schrieb:Das klingt nicht unbedingt nach Spielspaß.
Das gesamte Spiel ist auf Spielspaß ausgelegt und glaub mir es macht verdammt viel Fun, auch wenn es fordert ^^

Ultimatix schrieb:Cycron schrieb:Demo Gezockt, konnte Springen und wild Knöpfe mashen wie ich wollte, bin immer sauber auf den Beinen gelandet. Egal in welche richtung und welche unrealistisch Landeanflüge ich nahm, er stand gerade und surfte den Berg hinab als gäbs keine physikalischen Gesetze.
War SSX immer schon so "hirntod" einfach?
Hat Null spass gemacht , da null herausfoderung, hätte ich auch Bild spielen können. -.-***
Die Demo kannst du mit dem Tutorial von SSX vergleichen. Das richtige Spiel ist um einiges härter und es geht nicht nur darum ins Ziel zu kommen. Im Trick Modus musst du zum Beispiel dynamische und komplexe Kombos verwenden um ansatzweise Erfolg zu haben. Im Race Modus musst du die Strecken auswendig kennen, die beste Route wählen, immer Boost haben und möglichst Fehlerfrei fahren. Für Abwechslung sorgt dann noch der Survival Modus in dem es nochmal mehr als 6 verschiedene Modi gibt. Strecken wo du Mit dem Gleiter über riesige Schluchten fliegen musst, dunkle Tunnelgewölbe gespickt mit vielen Abgründen und Lava und wo dein Charakter mit einer Stirnlampe ausgestattet ist, Strecken in dem du dir sogar Schutzkleidung kaufen musst, weil ansonsten dein Char stirbt wenn du zu oft gegen Steine/Bäume knallst, sogar Strecken wo du nur im Sonnenlicht entlang fahren darfst, erwischst du den Schatten hast du verloren. Das Spiel fordert zwar, es wird aber nie unfair und es ist deshalb immer spaßig. Es gibt 152 Drops mit Ca 60 verschiedenen umfangreichen Strecken Und um der beste SSX Spieler im Online Modus zu werden musst du das Spiel sogar studierenEs ist also alles andere als einfach ^^ Die Vollversion lohnt sich auf jeden Fall.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen