Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das denn bitte für eine lächerliche Scheiße mit dem letzten Descent? Geiles Gameplay Element, einfach keine Strecke zu zeigen. :spinner: Also auf die Map kotze ich gerade wirklich ab. Das hängt ja total vom Glück ab ob ich durchkomme oder nicht. Wenn ich nicht weiß wie es weiter geht, kann ich meine Linie auch nicht wählen.

Trial and Error suckt. Um Neuseeland werde ich später einen riesen Bogen machen. Idioten...

Langsam aber sicher habe ich mich auch eingespielt. Kann meine Tricks zwar immer noch nicht richtig verbinden und verschenke daher regelmäßig Punkte und gerade bei den Renn-Events komme ich absolut nicht mit der flotten Steuerung zurecht (dauernd bleibe ich an Steinen und Bäumen stecken und teilweise sogar einfach auf der Stelle stehen, weil ich mich ganz komisch verfahre :lol: ), aber ansonsten läufts doch schon recht gut.

Auch wenn die Highscores unseres Starbucks Veteranen teils unerreichbar scheinen. :D

Ein großes Problem habe ich jedoch noch: Ich will andauern die Kamera mit dem Rechten Stick nachjustieren, was leider ziemlich doof ist, weil man damit ebenfalls Tricks ausführen kann und ich mein Gesicht somit andauernd im Schnee vergrabe. :ugly:

Ansonsten aber ein rundum gelungenes Spielchen. Sieht super aus, bietet einen riesigen Umfang, spielt sich angenehm und das Aufleveln, sowie die Freunde-Geister- und Highscorejagd motiviert ungemeint. Das ganze Onlinekonzept ist schon sehr durchdacht und spaßbringend. :dhoch:

Eine Frage habe ich aber noch: Kann es sein, dass die Punkte nur angerechnet werden, wenn man den Trick vor dem Ziel abschließt? Bin eben tricksend ins Ziel gefahren und meine, dass mir die Punkte nicht gutgeschrieben wurden. :?

naja sobald deione combo abbricht bekommst du die punkte mal dein multiplikator au wenn du ins ziel faehrst.
waehre ja ziemlich bloed wenn du ne combo bis in ziel schaffst und dann keine punkte bekommst xD

Demo Gezockt, konnte Springen und wild Knöpfe mashen wie ich wollte, bin immer sauber auf den Beinen gelandet. Egal in welche richtung und welche unrealistisch Landeanflüge ich nahm, er stand gerade und surfte den Berg hinab als gäbs keine physikalischen Gesetze.

War SSX immer schon so "hirntod" einfach?
Hat Null spass gemacht , da null herausfoderung, hätte ich auch Bild spielen können. -.-***

Ich erinnere mich, daß man früher mehr drauf achten musste, das ist schon etwas einsteigerfreundlicher diesmal, ist jedenfalls mein Eindruck.

Cycron schrieb:
Demo Gezockt, konnte Springen und wild Knöpfe mashen wie ich wollte, bin immer sauber auf den Beinen gelandet. Egal in welche richtung und welche unrealistisch Landeanflüge ich nahm, er stand gerade und surfte den Berg hinab als gäbs keine physikalischen Gesetze.

Hat Null spass gemacht , da null herausfoderung, hätte ich auch Bild spielen können. -.-***

Die Demo kannst du mit dem Tutorial von SSX vergleichen. Das richtige Spiel ist um einiges härter und es geht nicht nur darum ins Ziel zu kommen. Im Trick Modus musst du zum Beispiel dynamische und komplexe Kombos verwenden um ansatzweise Erfolg zu haben. Im Race Modus musst du die Strecken auswendig kennen, die beste Route wählen, immer Boost haben und möglichst Fehlerfrei fahren. Für Abwechslung sorgt dann noch der Survival Modus in dem es nochmal mehr als 6 verschiedene Modi gibt. Strecken wo du Mit dem Gleiter über riesige Schluchten fliegen musst, dunkle Tunnelgewölbe gespickt mit vielen Abgründen und Lava und wo dein Charakter mit einer Stirnlampe ausgestattet ist, Strecken in dem du dir sogar Schutzkleidung kaufen musst, weil ansonsten dein Char stirbt wenn du zu oft gegen Steine/Bäume knallst, sogar Strecken wo du nur im Sonnenlicht entlang fahren darfst, erwischst du den Schatten hast du verloren. Das Spiel fordert zwar, es wird aber nie unfair und es ist deshalb immer spaßig. Es gibt 152 Drops mit Ca 60 verschiedenen umfangreichen Strecken Und um der beste SSX Spieler im Online Modus zu werden musst du das Spiel sogar studieren
ugly.gif
Es ist also alles andere als einfach ^^ Die Vollversion lohnt sich auf jeden Fall.

Oxblood schrieb:
Ich hasse Afrika. Kann man so stehen lassen. Aber die Alpen sind super :D

Glaub man muss defintiv immer eine Pause nach mind. 2 Descents einlegen. Grad zwei, zuletzt das aus der Voglperspektive gemacht und jetzt beim ersten Rase in Afrika entnervt aufgegeben. Morgen geht dann auch das locker flockig von der Hand.

Wingsuiten finde ich super. :D

Ich stecke dafür gerade in der Antarktis fest, wo ich gegen unseren Konkurrenten das Rennen gewinnen muss. Ich komme keine 100 Meter weit, bevor ich nicht in irgendeine verdammte Gletscherspalte gefallen bin. :tip:

Ansonsten aber ein super Spiel! Macht wirklich großen Spaß. :dhoch:

SSX rockt die Hütte und ist Spielspaß und Punkrock pur! :headbang:

Für mich ein absoluter gute Laune Titel. Selbst als ich die zweite Deadly Descent mehrfach angehen musste (die mit dem Wingsuit) und mich das Spiel schon gefragt hatte, ob ich nicht einfach das Event überspringen will, habe ich nicht den Spaß verloren. SSX ist natürlich keine Snowboardsimulation, sondern ein Over-the-top-Snowboard-Action-Titel.

Ultimatix schrieb:
Cycron schrieb:

Die Demo kannst du mit dem Tutorial von SSX vergleichen. Das richtige Spiel ist um einiges härter und es geht nicht nur darum ins Ziel zu kommen. Im Trick Modus musst du zum Beispiel dynamische und komplexe Kombos verwenden um ansatzweise Erfolg zu haben. Im Race Modus musst du die Strecken auswendig kennen, die beste Route wählen, immer Boost haben und möglichst Fehlerfrei fahren. Für Abwechslung sorgt dann noch der Survival Modus in dem es nochmal mehr als 6 verschiedene Modi gibt. Strecken wo du Mit dem Gleiter über riesige Schluchten fliegen musst, dunkle Tunnelgewölbe gespickt mit vielen Abgründen und Lava und wo dein Charakter mit einer Stirnlampe ausgestattet ist, Strecken in dem du dir sogar Schutzkleidung kaufen musst, weil ansonsten dein Char stirbt wenn du zu oft gegen Steine/Bäume knallst, sogar Strecken wo du nur im Sonnenlicht entlang fahren darfst, erwischst du den Schatten hast du verloren. Das Spiel fordert zwar, es wird aber nie unfair und es ist deshalb immer spaßig. Es gibt 152 Drops mit Ca 60 verschiedenen umfangreichen Strecken Und um der beste SSX Spieler im Online Modus zu werden musst du das Spiel sogar studieren
ugly.gif
Es ist also alles andere als einfach ^^ Die Vollversion lohnt sich auf jeden Fall.

Klingt zumindest Spassig, das angesprochene Hirntod Gameplay wirds trotzdem nicht wett machen. Was soll den der scheiß? Mir wird ja fast jegliches mitdenken genommen, wild auf Buttons smashen und drehen, ich brauch lediglich früh genug (1 cm vorm Boden scheit sogar zu reichen) los lassen und mein Char macht die Landung für mich. Das ist in meinen Augen eine enorme Spass bremse...

Das war bei SSX aber schon immer so. Da kommt es auf den perfekten Run an. Also oben auf dem Gipfel eine Kombo starten und diese bis zum Ziel durchziehen. Dafür musste dir natürlich den perfekten Weg und gute Trick-Möglichkeiten heraussuchen. In diesem Moment wird SSX auch relativ anspruchsvoll.

Einsteiger können damit genau so viel Spaß haben wie Genreprofis. Imposante Tricks landest du nämlich schnell, was auch bei Neulingen für reichlich Glücksgefühle sorgt, hohe Punktzahlen sind jedoch gar nicht so einfach zu erreichen. Um in den Bestenlisten mitmischen zu können, heißt es dann auch "arbeiten".

Diese Mischung macht SSX in meinen Augen überaus spielenswert. Hier ist für jeden was dabei. Egal, ob man Trendsportspiel-Muffel oder -Freak ist.

Zurück
Oben