Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erledigt.
und
Sehr gut.

Ich bin gespannt ob ich den GeoTag gut platziert habe. Geplant war es eigentlich gar nicht da vorbei zu fliegen, aber irgendwie sitzt der da auch wieder ganz gut :D. Irgendwo auf den Rockies.

Die Demo macht mir überhäupt keinen Spaß, Amped 3 und Shaun White gefiel mir da deutlich besser.

So langsam werde ich etwas besser. Die Betonung liegt ganz klar auf "etwas". Bei den Deadly Descents muss ich schon noch ein paar Versuche starten um durch zu kommen. Ich versaue mir im Moment auch die richtig guten Läufe immer durch einen komplett bescheuerten Fehler.

Gestern mal zwei, drei Stunden gespielt, viel länger am Stück kann ich das aber echt nicht, stelle ich fest, danach fängt mich das Spiel an zu nerven :D

Ich habe am Anfang immer versucht möglichst viele Tricks bei großen Sprüngen zu machen, das bringt aber nicht viel. Ich habe mich dann immer gewundert, warum ich so wenig Punkte bekommen habe. Es ist einfach besser einen Trick mit möglichst vielen Drehungen zu machen. Nach einer gewissen Zeit steht dann unten über der Tricky Leiste erst Fett und etwas Später noch Unglaublich. Das gibt viele Punkte und man lädt seine Leiste superschnell auf, vorausgesetzt man macht keinen Unfall. Ich hatte einen so geilen Lauf, in dem ich dann auch noch 3 mal am Hubschrauber gegrindet bin, das war der Wahnsinn !

Ich muss noch herausfinden wie man die Combos hält. Kann ich die bei längeren Sektionen ohne Sprünge einfach durch drücken von B oder X halten?

Zurück
Oben