Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab gestern noch die nacht mit dem Spiel verbracht :D was für ein Rhyme

Ich muss sagen das spiel ist richtig richtig gut geworden, kein Plan wo ich anfangen soll. Man startet erst mal mit den Tutorials durch, die ersten Levels sind sozusagen die Demo. Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet und teilt sich in 3 Spielmodis auf, World Tour wo man sozusagen seine Kampange spielt, Erkundung wo man alle Drops auf der welt spielen kann, man muss sie war erst freikaufen, aber man kann sich dort seine Credits sehr gut und schnell verdienen. Der 3te Punkt ist dann GlobeTour, wo man benutzerdefinierte Touren spielt. Dort werden quasi alle Einahmen gesammelt und die besten Fahren bekommen dann dann anteilsmäßig die Credits ausgespielt.

Auch cool find ich die Geotags, damit lassen sich in der Welt punkte Absetzen die dann von anderen Spielern gefunden werden müssen, je länger die Tags in der Welt sind un so mehr kann man verdienen.

Die Überleben Level find ich übrigens sehr gelungen, vorallem sind sie sehr motivierend und ein Faktor das spiel sehr lange spielen zu können wenn man seine bzw. die Highscore der anderen schlagen will. Zum Beispiel die Lavinen Level sind super, die Kamerasicht ist dann quasi versetzt und mann sieht den Spieler von vorne und etwas weiter oben, wenn ma springt und scheiße landet wird eine Lavine ausgelöst, je besser der Schutzanzug desto mehr verträgt der Protagonist.

Aber auch die Level wo man kaum etwas sieht machen sehr viel Spaß weil man immer weiterkommen will als zuvor. Zu den Race und Tricky Leveln muss ich glaube ich nichts sagen da ja wohl bekannt.

Zu guter Letzt noch das Rider Net, hier ist es wie schon zuvor in der Demo, man sieht die Letzten Aktivitäten seiner Freunde und kann dann direkt die gegen die Scores spielen um sie zu schlagen.

Naja das wars mal fürs erste, kann ich nur empfehlen :dhoch:

Boarder schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
:hurra:
Lieferung Nr. 1: versandt am 29. Februar 2012
Lieferung voraussichtlich:1. März 2012
1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Bei mir steht erst Versand in Kürze...:tip:

:headbang:
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 SSX EUR 59,00 1 EUR 59,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, März 01, 2012).

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxx

Also eins nervt mich ja schon, man startet ein trickse event und nicht mal eine 10 Sekunden später haben die gegner schon eine million, wo man selbst grade mal in den Tricky Mode kommt

Hab mir grad die Demo geladen. Und da wollen die irgendwas mit ea Konto email adresse und passwort.
Was soll der Mist? Ist das aut. die emailadresse die man bei xbox live hat? weil die steht bei mir da drin, wüsste aber nicht dass ich jemals ein EA-Konto erstellt habe.

Hab da einfach auf I do not accept geklickt, bei EA das einzig Wahre. Nebenbei komm ich im Rennen nicht über Platz 3. Was soll's. Außerdem, was soll das, eine spielbare Demo erstmal mit zehn Minuten nicht abbrechbaren Trailern zu starten, auch so eine Unart von EA.

Nein, das ist dein (obv. nicht vorhandener) EA Account, der bei jedem EA Spiel seit Jahren verknüpft wird.

Ah, da war einer schneller.

Irgendwie hab ich das Problem dass ich bei dem Spiel kein DTS Sound bekomme. Es geht nur DD. Gibts da irgendwo im Menü einen versteckten Punkt oder wurde das Cover falsch gedruckt weil da steht DTS drauf?

9brum6h9.jpg
t9dw6gr7.jpg
u9oftlpm.jpg
7j8lnbum.jpg

:hurra:

Wenn einer von euch Interesse daran hat Geo-Tags zu holen und Zeiten zu vergleichen, bitte eine PM schreiben, dann adde ich :)

:lol: "für dieses Spiel ist eine Aktualisierung auf xbox Live..."

Achja, einen OnlinePass gibt es natürlich auch. Wenn man den einlöst bekommt man 2 Spielerbilder für sein xbl Profil :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:lol: "für dieses Spiel ist eine Aktualisierung auf xbox Live..."

Kann es sein, dass es mittlerweile standardmäßig für jedes Spiel eine Aktualisierung gibt?
Glaube ich hatte schon seit Monaten keins mehr, bei dem ich nicht irgendwas runterladen musste. :lol:

Oh das weiß ich gar nicht. Ich kaufe die meisten Spiele etwas verspätet und dachte bisher immer: "Oh vorbildlich, da hat jemand kurz nach Release nachgebessert." :gerri:

Oh nein, ich muss als erstes wieder dieses blöde SkyDiving Tutorial absolvieren...

Zurück
Oben