Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht ob ich ein Remake von SSX Tricky haben muss, ich mein es spielt und fühlt sich genauso an wie der Tricky Teil.

Grafisch zudem sehr unsauber pixelig und flimmerig.

Hab heute Morgen die Demo gezockt. Und... na ja.

Sieht schon geil aus, spielt sich gut, fühlt sich gut an. Ich war auch in meiner Friendlist der Schnellste auf der ersten Strecke.

Aber der Funke will nicht so recht überspringen. :I

:hurra:
Lieferung Nr. 1: versandt am 29. Februar 2012
Lieferung voraussichtlich:1. März 2012
1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Boarder schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Hast du das kleine Hündchen hinter mir gesehen?

Davon ab, ich hab ja geschrieben, dass es gut ist. Es ist (am meisten aufgrund des Genres) wohl nur nix, wo ich in Jubelstürme ausbreche. ;)
Bei ca. 90 % der Spiele schreibst du sowas... wenn es eh doch nicht dein "Gerne" ist, dann lass es doch gleich.. meine Fresse...

Man könnte auch anderen einfach ihre Meinung zu einem Spiel lassen das sie eben mal angetestet haben ;)

Ja das ist bei Amazon leider manchmal so. Hast sicher schon vor längerer Zeit vorbestellt oder? Ich habe teilweise das Gefühl die bearbeiten die neuen Bestellungen früher ab. Ich bestelle immer früh vor und beobachte wie der Preis sich entwickelt. Wenn ich dann keine tolle Aktion mit genommen habe storniere ich den Artikel kurz vorher und bestelle neu vor. Zack hat wieder geklappt.

Argh, der Postman hatte schon wieder kein SSX dabei...
Jetzt kann ich nur noch auf DHL hoffen. Wenn die es auch nicht mitbringen, muss ich davon ausgehen, dass Buch.de in ihren Versandbenachrichtigungen lügt. :D

Buch.de? War es da soviel günstiger oder gibt es hier wieder 1000 unterschiedliche Vorbestellerboni?

Hatte noch einen 10%-Gutschein und habe es damit vor einiger Zeit für 53€ vorbestellt.
Die paar Euro sind jetzt zwar nicht die Welt, aber da die eigentlich immer recht flott liefern, bin ich einfach bei der Buch.de-Bestellung geblieben.

Zurück
Oben