Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha!
Erinnert mittlerweile an das geniale SSX III,
man das waren noch Zeiten . :heul:
...............................................
...............................................

Ich :sabber: wills :sabber: auch :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RjCvPwuY7Pg[/vid]

Electronic Arts hat zu SSX das mittlerweile dritte Massive World Producer-Video veröffentlicht, in dem wieder der Creative Director Todd Batty sowie der Environment Art Director Geoff Coates über ihr Spiel sprechen. Dieses Mal werden die Besonderheiten des Kilimandscharo in Afrika sowie die Rocky Mountains und die Alpen beschrieben.

SSX wird am 17. Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. In SSX wird man auf 70 Bergen in 17 verschiedenen Regionen unterwegs sein, darunter ebenfalls der Himalaya sowie weitere Berge in Sibirien und dem Kaukasus.

Gamezone de

70 Berge? :waah:

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Das Ganze sieht für mich auch sehr stimmig aus und erinnert an den letzten Vorgänger, den ich sehr gerne gespielt habe. Schade das es erst nach Weihnachten kommt.

Werd ich mir auch sofort zulegen.

Die ersten 3 Teile waren allesamt super(Auch wenn ich mit Snowboard eig. nix am Hut hab)
Aber die liegen ja nun schon ewigkeiten zurück...Bald endlich mal wieder SSX´en :headbang:

hd97wtm6.jpg

:dhoch:

SSX auf März verschoben

Der Release des neuen SSX wird um ein paar Wochen verschoben. Der Snowboard-Spaß erscheint nun offiziell am 2. März 2012 in Europa, verkündete Creative Director Todd Batty auf dem SSX Blog.

Das Team benötigt die Zeit, um dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen.

eurogamer.de

Ich muss sagen, dieses Spiel hatte ich bis eben nicht auf dem Radar und finde es nun ziemlich genial. Snowboardspiele mochte ich schon immer, am liebsten die Abfahrtsrennen :sabber:

Ich kann mich grad leider nicht mehr daran erinnern wie es hieß, aber auf dem PC habe ich eines eeewig gespielt das in einer blauen Verpackung war (mehr Details über das Spiel weiß ich nicht, außer Verpackung und geniale Downhill-Rennen :ugly: ).

Zurück
Oben