Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
1080 damals auf N64 war auch sehr cool, das erste richtig gute snowboard spiel! :dhoch:

Ooooooooh ja, wie ich das geliebt hab! Hab zwar mit meinem Kommunionsgeld damals ein SuperNintendo Super Street Fighter Bundle gekauft, aber erst mit den N64 richtig zu zocken begonnen und 1080 Snowboarding bis zum Abwinken gezockt :headbang:

Irgendwann bin ich auf die "coolere" Playstation umgestiegen und mit der PS2 ein paar Järchen später SSX um die Nächte gehauen.

So was würd ich mir wieder wünschen... auch wenn ich jetzt wesentlich älter bin und nicht wieß, ob mir ein Snowboardspiel noch so viel Spaß machen kann.

So ein Feeling (oder das von Tony Hawks Skateboarding auf der Ur-PS) hatte ich seither nämlich nicht mehr.

Doch, neue Gerüchte:

EA Canada has been working on a new SSX entry for the PlayStation 3 and Xbox 360 for the past two years, according to a source familiar with development of the game. The next SSX, that source claims, will take the game "back to its roots," but feature controls similar to EA's Skate franchise, using a controller's right analog stick to perform tricks. Development of the game is said to be handled by much of the Skate team.

http://kotaku.com/5708624/the-next-ssx-what-weve-heard-so-far

ich will endlich gameplay videos oder wenigstens paar screenshots!!! :waah:

das fand ich damals auch nicht schlecht! ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S_9R6gOgJPs[/vid]

...bis dann mit der X Box Amped kam!! ein neus Amped wäre traumhaft! :)

Habe Skate nur bei einem Kumpel gespielt, aber da fand ich die Steuerung, mit dem rechten Stick, doch sehr intuitiv. Könnte ich mir für SSX auch sehr gut vorstellen.

ich warte mal ab vielleicht wirds doch nicht ganz so bekloppt wie es der trailer vermuten lässt,
aber ich kann immer nur wieder beten ... ICH WILL AMPED4 !!!!!!! ..... :HULDIG:

was dann aber wohl wenn es denn kommt mit kinect steuerung erscheint... :UGLY:

Zurück
Oben