Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:1. "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen!"
2. "Wenn etwas nicht schiefgehen kann, wird es trotzdem schiefgehen!"
3. "Wenn eine ganze Reihe von Ereignissen schiefgehen kann, wird dies in der schlechstmöglichsten Reihenfolge geschehen!"
ich glaub das häng ich mir mit passendem bild ins Büro!
Wenn einer Ideen hat immer her damit

okst666 schrieb:es gibt nur einen einzigen Spruch der wirklich und IMMER stimmt!
"Alles wird gut!"
Da hat Nina Ruge einmal in ihrem Leben wirklich recht gehabt.
StoKi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:1. "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen!"
2. "Wenn etwas nicht schiefgehen kann, wird es trotzdem schiefgehen!"
3. "Wenn eine ganze Reihe von Ereignissen schiefgehen kann, wird dies in der schlechstmöglichsten Reihenfolge geschehen!"
ich glaub das häng ich mir mit passendem bild ins Büro!
Wenn einer Ideen hat immer her damit
wo ist das "da haste mal so richtig einen pil gebaut" bild? ;D![]()
Der_Geächtete schrieb:okst666 schrieb:es gibt nur einen einzigen Spruch der wirklich und IMMER stimmt!
"Alles wird gut!"
Da hat Nina Ruge einmal in ihrem Leben wirklich recht gehabt.
Findest du das echt?

Urgs schrieb:In letzter Instanz muß man schon Gläubig sein, um zu glauben, daß alles gut wird. Stichwort Alzheimer oder Krebsdiagnose. Alles wird gut?![]()
Cloud Strife schrieb:
okst666 schrieb:Urgs schrieb:In letzter Instanz muß man schon Gläubig sein, um zu glauben, daß alles gut wird. Stichwort Alzheimer oder Krebsdiagnose. Alles wird gut?![]()
Aber klar. Irgendwann ist es vorbei und damit gut.
Glauben tu ich nicht wirklich. Ich weiss es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen