Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sprüche, Aphorismen, Weisheiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hier find ich ziemlich gut:

"Es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt." (Kollegah, 2013)

@ zicke
Richte Deine bitte an Mingo, der hat mit "dem Scheiß" begonnen. Ich habe lediglich einen Spruch bzw. ein Zitat gepostet.

Aber ich bin ja nicht so:

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat." George Orwell

@ Bazong

Nein, Post 385 und 388 kommen ausschliesslich von dir. Für solch eine Scheisse brauchst du niemand Anderen.

Ich kann und will dein verschrobenes Weltbild nicht ändern. Ich hab mich damit abgefunden, dass der Politik-Thread mit dieser braunen Scheisse zugemüllt ist. Aber nicht auch noch in anderen Threads, bitte.

Und dass du Orwell dafür missbrauchst um zu zeigen, dass das deutsche Volk dumm ist und wir uns durch unsere Medien für dumm verkaufen lassen, spricht Bände.

“Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”

- Terry Pratchett

"Ships are safe in harbor, but that's not what ships are for."

Kannte bisher nur diese Version:
"Gib einem Menschen einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen, und du ernährst ihn sein Leben lang."
...aus Civ 5:D

Zurück
Oben