Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sprüche, Aphorismen, Weisheiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lokum schrieb:
Hoch den Rock, rein den Pflock

"Die Neigung sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlands verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." (Otto von Bismarck)

:dhoch:

Deutschland war halt mal ein Land der Dichter und Denker, dessen Werte deutlich über der Liebe zum Vaterland standen. Eine sehr gesunde Krankheit, wie ich finde. ;)

“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen!!” Der Londoner Spectator – 16.11.1959

:dhoch:

Hätte nur "....Jahrhunderts und darüber hinaus..." heißen sollen ;)

Mir fällt grad auf: Wenn man die momentanen Quersummen der Beitragszahl (14420) mit der der Bewertungsanzahl (71) bei Mingo multipliziert, kommt 88 raus. Was sagt uns das ?? :gerri:

BAZONG schrieb:
Mir fällt grad auf: Wenn man die momentanen Quersummen der Beitragszahl (14420) mit der der Bewertungsanzahl (71) bei Mingo multipliziert, kommt 88 raus. Was sagt uns das ?? :gerri:

Dass du dich an rechtsextremen Symbolen erfreust. Kannst von mir aus den ganzen Tag rechnen, um auf solche Zahlen zu kommen. Aber wozu ein solcher Beitrag in einem Spieleforum?

Könnt ihr, und vor allem DU Bazong, die Scheisse nicht wenigstens auf den Politik-Thread begrenzen? Ich will von dem Krempel wenigstens im Rest der Forums verschont bleiben.

Zurück
Oben