SirHorst
Ahoy!
Luke hat 20 Jahre lang Traktor gefahren und konnte 2 Tage später mit nem x wing easy den todesstern zerstören. Anakin konnte mit 6 ein pod Rennen gewinnen. Es sind halt jedi und das Fliegen liegt den skywalkern im BlutGrad ausm kino. Netter Film, aber fuer mich nicht dunkel\böse genug.zu viele witze. Kylo ren ohne maske haette ich kotzen können. Rey kann sofort den falke fliegen wie ein as? Rey kann sofort beim ersten mal ren paroli bieten mit dem laserschwert, ohne training?? Und selbst finn trifft ren mit dem schwert??Alles leider zu sehr Weichgespült und so gemacht das es auch ja jedem familienmitglied zusagt. Film hat gut unterhalten, aber trotzdem teilweise enttäuscht. Leider
Davon ab hat ray bestimmt schon 100x so oft gegen andere km Nahkampf bestehen müssen wie kylo, kein Wunder das sie ihm zeigt wo der Frosch die locken hat.
Fin kommt mit dem Schwert klar weil Stormtrooper offensichtlich auch im Nahkampf ausgebildet werden wie man an diesem einen Stormtrooper sehen konnte gegen den er gekämpft hat.
Denkt doch mal mit Leute, das ist am Ende alles schlüssiger als man anfangs meint
Der Film ist echt ein Meister darin Dinge unterschwellig zu erklären. Wird mir immer wieder bewusst.
Erst als @Marcello darauf aufmerksam gemacht hat das man extra oft gezeigt hat wie übel die wookie Armbrust ist um kylos Handicap in Relation zu setzen ist mir zb der kniff aufgefallen. Richtig Spitze

Wenn Sie die Filme wenigstens NICHT gesehen hätte..