Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir gestern Nacht auch noch Kino+ angeschaut und hatte bei C3PO den gleichen Gedankengang wie Eddy.
Hat mich jetzt nicht groß gestört, da 3PO eh wenig zu sagen hat, aber war schon leicht verwundert, dass Droiden anscheinend auch sehr stark altern können.

Deutsche Synchronstimmen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Obwohl ich auch im Film festellen musste, dass die Stimme von Leia sehr stark gealtert ist. Klang zu befremdlich (wie auch C3PO)
Leia an sich sah einfach völlig falsch aus. Ich fand das total befremdlich. Das hatte ich weder bei Ford noch bei hamill aber Fischer sah aus als hätte man jemand anderes versucht so zu schminken das sie nach leia aussieht.

Fast ein bisschen so:
white_chicks_two_620x348.jpg

Also gestern drin und war fantastisch.
Für mich eine schöne Hommage an die erste Trilogie mit der ganzen Handlung und Todesstern-Neuling (mitsamt Grabenkampf und Lasergeschützen) und Vater-Sohn-Konflikt und Sandplanet und plötzliche Entdeckung der Macht etc etc.
Das alles kennt man, deshalb fühlte sich der ganze Film wohlig an.
Ein Deja-vu. Denke das ist der gewollte Schulterschluss von Disney mit dem Zuschauer. Nach dem Motto:"Wir haben verstanden".
Das war mMn auch ganz wichtig um den Weg für die anderen Teile zu eben und dann dort auch eine Weiterentwicklung zeigen zu können, das Star Wars Universum fortzuführen.
Bricht zwar mit den Büchern und deren Geschichte, die ich auch gut fand, aber das muss man Disney dann auch zugestehen, dass die ihre eigene Geschichte zeigen wollen.
Trotzdem hätte hinterher in einer nächsten Trilogie Thrawn zB auch ruhig einen Auftritt haben. Der war geil. :D

bin gerade aus dem kino gekommen, habe hier nu nicht alles gelesen...aber kylo ren ist ein bösewicht? nicht nur das er ja gar nichts drauf hat, nein der typ verhält sich wie ein kleines kind was seinen willen nicht bekommt,ist ne heulsuse und sieht total scheisse aus.....boah ne....der film geht aber so ...nix besonders aber besser als ep1-3 ..die neuschauspieler sind top und laufen han solo und co den rang ab...

- Ich mag Kylo nicht. Und damit meine ich weder seine Rolle selbst noch die Tatsache, dass er den Helm abgesetzt hat. Der war einfach brutal unsympathisch. Dem First Order mangelt es daher auch an überzeugenden Charakteren, die Autorität ausstrahlen.
.
Sehe ich auch so...der typ ist so unsympathisch das man ihn nicht ernst nehmen kann....der hat ja nicht mal was drauf ...

Kylo Ren ist halt einfach ein junger Bursche, der seine Macht und Gefühle nicht vollständig unter Kontrolle hat und dem eine Vaterfigur fehlt bzw. der einfach innerlich recht zerrissen ist. Ich konnte mich damit ohne weiteres anfreunden, fand es sogar ziemlich gelungen.

Was für eine Ausbildung hat er ? Er hat sich von einer nieder machen lassen die zum ersten mal ein lichtschwert in der hand hielt...sorry aber ich kann den typen nicht ernst nehmen und einer schlechtesten Star Wars Sith

Tja, so sieht das halt jeder anders. Es werden halt noch in den nachfolgenden Filmen etliche der offenen Fragen beantwortet werden. Man muss doch nicht gleich zu Beginn als entmystifizieren.

Was für offene Fragen? Übe Kylo Ren gibt es keine mehr , der Typ ist ne riesen Flasche..würde sein Lichtschwert nicht so hervorstechen, würde man ihn doch kaum ernst nehmen können. Der kommt nicht ansatzweise an Darth Vader oder Darth Maul ran.

Aber zum eigentlichen Film ...der ist ja nicht schlecht , der Anfang ist bombastisch aber flacht doch hinterher was ab... Die neuen Schauspieler laufen den alten den Rang ab...das meine ich nicht negativ, das ist sogar gut , denn damit kann man was anfangen....

Sehe ich halt komplett anders, was Kylo Ren anbelangt. Für dich ist er ne Flasche, für mich ein Jungspund, der noch nicht komplett der dunklen Seite erlegen ist. Ein Charakter, der zerrissen ist und über den ich noch längst nicht all das weiß, was ich gerne wissen möchte.

der wird auch immer zerrissen bleiben, voll der kaputte typ..also Luke braucht die kleine nicht auszubilden die ist kylo ren jetzt schon völlig überlegen..... ein star wars bösewicht der mit im mittelpunkt steht da erwarte ich schon was anderes als einer der nen hypercholerischen fährt wenn er seinen willen nicht bekommt....die wutanfälle von ihm waren so lächerlich.....man hätte mener meinung nach aus der figur einiges raus holen können ....ob jungspund oder nicht ,eine figur die so wichtig ist sollte es schon drauf haben...
bin aber mal gespannt wie EP8 weiter geht ..gute Ansätze sind da..und der film schlägt ep1-3 um längen..keine kunst....die hatten ja nur insgesamt 6 minuten highlight darth maul szenen

Finde Kylo, jetzt wo ich noch mal drüber geschlafen habe, ja verdammt gut. Eigentlich war er sogar das inhaltlich Interessanteste am ganzen Film. Nicht zu vergessen, dass er das badass-igste Lichtschwert hatte. :D Ich mag aber auch, dass die Erste Ordnung insgesamt so jung ist. Gerade das macht sie meiner Meinung nach so bedrohlich. Sie sind teilweise noch unentschlossen, vielleicht auch zu sehr von sich überzeugt, unberechenbar und voller jugendlicher Naivität und dunklem Gedankengut.

Finde ich spannender und auch gefährlicher als irgendwelche alten, abgebrühten, nach Dunkle-Seite-Schema F handelnden Imperalisten.

Kylo darf daher gerne noch etwas länger hin und her gerissen sein und auch mal einen Kampf verlieren. Er mag vielleicht technisch fertig ausgebildet sein und kann die Macht beherrschen, aber hat eben seinen Weg noch nicht gefunden.

Ich gehe auch davon aus, dass er von Reys Gegenwehr und Machteinsatz überrascht wurde. Er hielt sich die ganze Zeit für unbesiegbar, bekommt dann jedoch erst eine von Chewie verpasst und Rey schnappt ihm auch noch Lukes Lichtschwert vor der Nase weg. Das wird ihn sicher zusätzlich irritiert und "geschwächt" haben. Außerdem hatte er gerade erst seinen Vater getötet und kämpft immer noch mit sich selbst. Fand das eigentlich recht stimmig und nachvollziehbar.

Zurück
Oben