Das lindert meine Angst jetzt nicht wirklichPlagueis selbst ist Kanon, die Romane aber nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lindert meine Angst jetzt nicht wirklichPlagueis selbst ist Kanon, die Romane aber nicht mehr.

Jap hab ich auch gedacht, hammerFords deutsche Stimme klingt einfach so geil. Vor allem klingt der Typ selbst bei dem Interview wie perfekt ausm Studio![]()
Leia an sich sah einfach völlig falsch aus. Ich fand das total befremdlich. Das hatte ich weder bei Ford noch bei hamill aber Fischer sah aus als hätte man jemand anderes versucht so zu schminken das sie nach leia aussieht.Deutsche Synchronstimmen
Obwohl ich auch im Film festellen musste, dass die Stimme von Leia sehr stark gealtert ist. Klang zu befremdlich (wie auch C3PO)
Sehe ich auch so...der typ ist so unsympathisch das man ihn nicht ernst nehmen kann....der hat ja nicht mal was drauf ...- Ich mag Kylo nicht. Und damit meine ich weder seine Rolle selbst noch die Tatsache, dass er den Helm abgesetzt hat. Der war einfach brutal unsympathisch. Dem First Order mangelt es daher auch an überzeugenden Charakteren, die Autorität ausstrahlen.
.
Kylo Ren ist halt einfach ein junger Bursche, der seine Macht und Gefühle nicht vollständig unter Kontrolle hat und dem eine Vaterfigur fehlt bzw. der einfach innerlich recht zerrissen ist. Ich konnte mich damit ohne weiteres anfreunden, fand es sogar ziemlich gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen