Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Rey gegen ihn bestanden hat fand ich nicht so schlimm... ich fands eher befremdlich wie Fin mit dem Lichtschwert abgeht. 2 Mal nämlich. Allgemein fand ichs etwas verstörend dass er das überhaupt anpacken durfte. :D

Ich hoff es kommt nicht nochr aus, dass auch er die Macht hat.

ein trekkie! AUF IHN!

1uZx9pD.jpg

Kylo Ren ist halt einfach ein junger Bursche, der seine Macht und Gefühle nicht vollständig unter Kontrolle hat und dem eine Vaterfigur fehlt bzw. der einfach innerlich recht zerrissen ist. Ich konnte mich damit ohne weiteres anfreunden, fand es sogar ziemlich gelungen.

Seine pupatären Wutausbrüche waren auch cool und einfach menschlich :)

Hoffe doch schwer, dass der Imperial March in irgendeiner Form noch in die neue Trilogie findet. Epischster Soundtrack überhaupt.

Grad ausm kino. Netter Film, aber fuer mich nicht dunkel\böse genug.zu viele witze. Kylo ren ohne maske haette ich kotzen können. Rey kann sofort den falke fliegen wie ein as? Rey kann sofort beim ersten mal ren paroli bieten mit dem laserschwert, ohne training?? Und selbst finn trifft ren mit dem schwert??Alles leider zu sehr Weichgespült und so gemacht das es auch ja jedem familienmitglied zusagt. Film hat gut unterhalten, aber trotzdem teilweise enttäuscht. Leider

Naja, Rey scheint einfach ziemlich geübt zu sein in Nahkampfwaffen. Das zeigt auch der kurze Kampf auf Jakku als ihr BB-8 geklaut werden sollte. Sie ist auch immer mit ihrem Stab unterwegs.
Da hat Kylo sie einfach unterschätzt und dachte die dunkle Macht wird es schon richten.
Ich find das im Nachhineien schon realistisch.

Nicht zu vergessen beide sind kampferfahren , Kylo schwer angeschlagen und auch nicht klar im Kopf . Das haut alles hin wies passiert ist. Wäre Kylo souveräner und übermächtig dann wäre er wirklich die vader kopie die keiner sehen will

Komme gerade vom Kino. Bin begeistert. Mehrmals Tränen in den Augen gehabt. Danke J.J.

Ich bin ja immer noch ein wenig geschockt, wie man auf so eine dämliche Story kommen konnte. Ich kann meine ganze Kritik gar nicht richtig ordnen. Ich hab jedenfalls nach den ersten 30 Minuten noch gedacht "Ja, sie haben es wirklich geschaft das alles richtig zu machen." Und dann wurde es zum einen mehr oder weniger slapstick und man hielt es für eine gute Idee völlig ohne setup einen neuen Todesstern aus dem nichts herbeizuzaubern, der jetzt ganz plötzlich zerstört werden muss. Das Ende selbst finde ich auch serh hölzern, r2d2 erwacht genau noch pünktlich um endlich den Standort von Luke zu verraten. Konnte man das nicht irgendwie besser erzählen? Überhaupt finde ich das plötzliche Entstehen der first order schwer zu verdauen in der Art und Weise wie es im Film präsentiert wurde, wir hatten doch im 6. Teil gewonnen, wo kommen die Space-Nazis jetzt wieder her? Wieso wird mir das nicht erklärt? Das wäre jedenfalls alles interessanter gewesen als nochmal nen Todesstern zu zerstören...
R2D2 ist wieder da weil die Macht in Rey erwacht ist.

Todesstern zu bauen macht den Stormtroopern nun mal Spaß :D Das ist einfach die am logischsten fetteste Konstruktion an welche das Böse denken kann in Star Wars.

Wurde nicht gesagt das die Neue Ordnung von dem General ausgebildet wurden? Die hatten bestimmt nicht nur eine Schule für Stormtrooper. Dann ist da noch der Hologram Typ, welcher wohl schon vorher da war (JarJar? :D). Außerdem sind ~20 Jahre seit Episode 6 vergangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad auch aus dem Kino gekommen. Fand ihn leider bissel eng an IV ANH dran aber trotzdem
Immernoch gut.

Meine Spekulation zu Rey ist das sie was mit Palpatine oder den Sith zu tun hat. Ihr Laserschwert Stil zu kämpfen hat mich doch zu sehr an Palpatine in III gegen Mace Windu erinnert. Nicht wirklich der Jedi Kampfstil.

Han ist schade aber halt son bissel wie Kenobi in ANH. nach dem Motto ich Opfer mich für euch.

Zurück
Oben