Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kylo Ren ist halt einfach ein junger Bursche, der seine Macht und Gefühle nicht vollständig unter Kontrolle hat und dem eine Vaterfigur fehlt bzw. der einfach innerlich recht zerrissen ist. Ich konnte mich damit ohne weiteres anfreunden, fand es sogar ziemlich gelungen.
hast du mal bitte einen link?Schaut euch die aktuelle Kino+ Folge an - ich verstehe den Charakter dadurch nun etwas besser und muss meine anfängliche Kritik revidieren.
R2D2 ist wieder da weil die Macht in Rey erwacht ist.Ich bin ja immer noch ein wenig geschockt, wie man auf so eine dämliche Story kommen konnte. Ich kann meine ganze Kritik gar nicht richtig ordnen. Ich hab jedenfalls nach den ersten 30 Minuten noch gedacht "Ja, sie haben es wirklich geschaft das alles richtig zu machen." Und dann wurde es zum einen mehr oder weniger slapstick und man hielt es für eine gute Idee völlig ohne setup einen neuen Todesstern aus dem nichts herbeizuzaubern, der jetzt ganz plötzlich zerstört werden muss. Das Ende selbst finde ich auch serh hölzern, r2d2 erwacht genau noch pünktlich um endlich den Standort von Luke zu verraten. Konnte man das nicht irgendwie besser erzählen? Überhaupt finde ich das plötzliche Entstehen der first order schwer zu verdauen in der Art und Weise wie es im Film präsentiert wurde, wir hatten doch im 6. Teil gewonnen, wo kommen die Space-Nazis jetzt wieder her? Wieso wird mir das nicht erklärt? Das wäre jedenfalls alles interessanter gewesen als nochmal nen Todesstern zu zerstören...
Ganz schlimm sogar, wenn man in die mal verliebt war und die erste freundin nach ihrem look ausgesucht wurdeLeia hätte imo echt nicht sein müssen.![]()
die war echt der abtörner überhaupt, ich hätt sie ja durch eine 15 jahre jüngere ersetzt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen