Gerade das 2. mal gesehen und fand ihn noch besser als beim ersten mal

Beim ersten Kinobesuch war ich noch mega angespannt und hatte einfach angst davor was auf der Leinwand noch passiert. Jetzt konnte ich Film ohne diese Anspannung einfach viel besser genießen.
Bei der Rückblende habe ich nochmal genauer hingehört und würde auch sagen das es Han ist, der sagt, "komm mit Junge" Aber in welchem Zusammenhang kann man halt einfach nur raten. Ich glaube nicht das es etwas mit Rey zutun hat.
Der Tod von Han ist mir diesmal auch irgendwie näher gegangen, obwohl ich ja wusste was kommt. Er ist einfach ein riesiger Verlust in der Saga. Und Chewie, als er um Han trauert

Auch cool als er dann Rey und den verletzten Finn vom Starkiller Planeten rettet. Hoffe ihm passiert nie etwas!
Und der Laserschwertkampf am Ende. Also Finn hatte absolut null Chancen gegen einen angeschlagenen Kylo Ren.
Dieser spielt sogar bewusst noch mit ihm. Im Kampf gegen Rey sah es anfangs ähnlich aus, erst als Kylo sie quasi wieder an ihre Fähigkeit erinnert ("Du brauchst einen Lehrer"- "Ich kann dich mit der Macht unterweisen") wird kann sie das Blatt noch wenden.
Man und jetzt müssen wir noch so lange auf Episode VIII warten

Kann gut sein das ich mir den Film nochmal im Kino gebe, ja haltet mich für verrückt aber es ist so!