Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

e8b.gif

Gestern gesehen. Ich bin doch etwas zwiegespalten.

Es war doch alles zu sehr an dem ersten Film orientiert. Irgenwie war es fast wie ein Remasterd-Spiel auf der NG. Man hatte es doch schon mal gesehen.

Dazu gab es doch einige Unstimmigkeiten die ich irgendwie nicht verstehen kann:

-Zuerst die Starkiller-Basis. Wo kommt die her? Der erste Todesstern hatte eine Bauzeit von 17 Jahren und der war doch viel kleiner? Wo hatte die "first Order" die Pläne her, woher die Arbeiter, das Material, die Credits? Das ist doch garnicht zu schaffen in 20? oder 30? Jahren?
Und warum baut man 3 (in Worten drei !!!einself!!1) mal so eine einfach zu zerstörende Basis? Die dann auch nur 2 Schuss abgeben kann bevor die Sonne erloschen ist und das ganze Konstruckt nutzlos wird. Und dann stellt man da auch noch 1000de Truppen drauf?

-Warum wurde Phasma so verheizt? In der Rüstung steckte doch die Gwendolin. Aber die hatte ja überhaupt keine Screentime und überhaupt keine Bedeutung im Film :|

-Han ist einfach so abgetreten. Ohne trauer, ohne Beerdigung :nein:

-wer war der alte vom Anfang?

-ein Dutzend X-Wings gegen die seit Kindheit ausgebildten Tie-Piloten, welche in der Überzahl sind, welche auch Unterstützungsfeuer von der SKB bekommen? Rly?

-Eigennamen hätte man doch einfach so lassen können wie sie sind. Warum muss aus Stormtrooper "Sturmtruppler" werden? Hört sich an als kämen die aus Bayern :lol: und die erste Ordnung hätte man auch Englisch halten können. The First Order. Fertig.

Ich weiß nicht, vllt überseh ich auch was? :?

Gut hingegen gefallen hat mir

-Kylo Ren :headbang: Geiler Bösewicht, gut gezeichnet. Ich fand ihn sehr greifbar, man konnte sich gut in ihn Hineinversetzen und hoffentlich wird er in den nächsten Filmen so richtig Böse. Ohne Gnade, der dunklen Seite verfallen und auf der Suche nach Rache :boese:

-Alle neuen Charaktäre waren super. Vor allem Rey, die war super sweet :liebe: Aber auch alle anderen waren Super. Vor allem hoffe ich auf mehr Poe. Fand den vor allem in Verbindung mit Finn super unterhaltsam und ziemlich cool.

-die First Order war auch gut umgesetzt. Hier wurd ja beanstandet, dass die first Order nur aus "Bubis" bestehen würde. Das wird daher kommen, da alle Soldaten etc. im Kindesalter der Familie entrissen wurden und zu Soldaten im Dienst der first Order erzogen und gedrillt wurden. Daher ist es nur logisch, dass sich alle im Alter zwischen anfang 20 und mitte 30 befinden.

-Stormtrooper waren endlich eine Gefahr. Die haben ja wirklich mal das getroffen was sie treffen wollte :waah: Gut ausgebildete, seit Kindesalter radikalisierte Soldaten die auch durchschlagskraft haben. Sehr schön. Zusammen mit dem Charakter Finn trz. irgendwie Menschlich. Nicht mehr nur diese weißen Slapstick-Typen. Jedoch sind die Rüstungen immer noch nutzlos.

-Ich hoffe, Luke bekommt ab dem nächsten Film eine größere Rolle. Aber bitte nicht als Actionheld, eher als im Hintergrund agierender Strippenzieher der alle auf dem richtigen Weg hält.

Insgesamt würde ich sagen, 8/10. Da ist für den nächsten Film auf jeden Fall mehr Luft nach oben.

die First Order war auch gut umgesetzt. Hier wurd ja beanstandet, dass die first Order nur aus "Bubis" bestehen würde. Das wird daher kommen, da alle Soldaten etc. im Kindesalter der Familie entrissen wurden und zu Soldaten im Dienst der first Order erzogen und gedrillt wurden. Daher ist es nur logisch, dass sich alle im Alter zwischen anfang 20 und mitte 30 befinden.
DAs erklärt aber nicht wieso dann so ein "Bubi" denn Starkiller befehligt.Kann ja nicht sein das sich das Imperium nach der Niederlage in EP. 6 gedacht hat wir gehen jetzt alle in Rente.MAn wird doch ein paar erfahrene Hasen noch haben als solche Jungspunde die kaum Kriegserfahrung haben.Als normale Truppler kein Problem aber in der Führungsriege hab ich damit meine Probleme.

Wenn der "bubi" eben der beste ist dann ist das so . Wir verfolgen die besten und mächtigsten gestalten der galaxis . Für 99,99999999999% der restlichen Bevölkerung ist die First Order und ihre Anführer mit Sicherheit sehr bedrohlich

Zurück
Oben