G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Korrekt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habs mal ausgebessertMeine aktuelle Reihenfolge: 5,4,6,7

und die erste Ordnung hätte man auch Englisch halten können. The First Order. Fertig.
Geiler Bösewicht, gut gezeichnet. Ich fand ihn sehr greifbar, man konnte sich gut in ihn Hineinversetzen und hoffentlich wird er in den nächsten Filmen so richtig Böse. Ohne Gnade, der dunklen Seite verfallen und auf der Suche nach Rache
Aber auch alle anderen waren Super. Vor allem hoffe ich auf mehr Poe. Fand den vor allem in Verbindung mit Finn super unterhaltsam und ziemlich cool.
Gut ausgebildete, seit Kindesalter radikalisierte Soldaten die auch durchschlagskraft haben. Sehr schön. Zusammen mit dem Charakter Finn trz. irgendwie Menschlich. Nicht mehr nur diese weißen Slapstick-Typen. Jedoch sind die Rüstungen immer noch nutzlos.Trz ist mir Sturmtruppler zum ersten mal aufgefallen?! Irgenwie klingt es einfach dämlich imoDas waren schon immer Strumtruppen in der deutschen Fassung von Star Wars.
Man hört das z.B. bei der Befreiung Leias in Episode IV. "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"Trz ist mir Sturmtruppler zum ersten mal aufgefallen?! Irgenwie klingt es einfach dämlich imo![]()
Man hört das z.B. bei der Befreiung Leias in Episode IV. "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"
Ne danke. Das ist viel zu umständlich.Sturmtruppen ist ja auch ok. Dieses Truppler klingt imo sehr befremdlich.
Ich war Sturmtruppler
Ich war Soldat bei den Sturmtruppen![]()
Ja nur weil du den Singular nicht kennst oder magst...

Ja nur weil du den Singular nicht kennst oder magst...
Ich warLegionär
Ich war Soldat bei der Legion
![]()
DAs erklärt aber nicht wieso dann so ein "Bubi" denn Starkiller befehligt.Kann ja nicht sein das sich das Imperium nach der Niederlage in EP. 6 gedacht hat wir gehen jetzt alle in Rente.MAn wird doch ein paar erfahrene Hasen noch haben als solche Jungspunde die kaum Kriegserfahrung haben.Als normale Truppler kein Problem aber in der Führungsriege hab ich damit meine Probleme.die First Order war auch gut umgesetzt. Hier wurd ja beanstandet, dass die first Order nur aus "Bubis" bestehen würde. Das wird daher kommen, da alle Soldaten etc. im Kindesalter der Familie entrissen wurden und zu Soldaten im Dienst der first Order erzogen und gedrillt wurden. Daher ist es nur logisch, dass sich alle im Alter zwischen anfang 20 und mitte 30 befinden.
Ja genauso wie BB Acht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen