Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alleine die Order 66 und der Sturm auf den Jeditempel fand ich schon heftiger als alles was in Teil 7 passiert ist. Han sein Tod natürlich ausgenommen. Das wurde einfach nicht dramatisch genug abgehandelt.

Man vergleiche mal den angeblichen Tod von Gandalf in Kahazad Dum. Der war geil inszeniert mit der Flucht aus den Minen in Zeitlupe und den entsetzen Gesichtern der Gemeinschaft. Da hatte Frodo auch noch lange dran zu knabbern.

Nach Hans Tod war irgendwie alles nach 5 Minuten gefühlt wieder in Ordnung.

Teil 7 merkt man finde ich die Film-"Neuzeit" extrem an. Während es in den alten Teilen noch recht häufige ruhigere Szenen gab, boomt es hier schon von einer Szene zur nächsten. Heutzutage sind die Filme ja so, aber war für mich jetzt schon etwas ungewohnt bei Star Wars.
Ach ja, der Shadow Cooper (der halt in der Glanzrüstung): Was für eine derbe Pussystimme!
Von Ren ohne Maske war ich auch erst geschockt, erst recht als er dann zu sprechen anfing (Minderwertigkeitskomplexe Incoming!). Hab passt im Nachhinein ja schon. Mal sehen, wo sich die kommenden Teile hinentwickeln.
Hans Tod ist im Prinzip ja logisch, ist ja eine Wachablöse. Dennoch Extremist schade, dass der Tod nicht entsprechend gewürdigt wurde. Ist ja "nur" eine Legende in Star Wars.

Seine pupatären Wutausbrüche waren auch cool und einfach menschlich :)
ein bösewicht in sw der zu einer lachnummer verkommt, sorry ich kann dem typen immer noch nichts abgewinnen... der kai von der gamepro hat es richtig gesagt, ichfinde die kritik am film von ihm alllgemein zu hoch ....denn der film ist besser als ep 1-3 aber schlecht als 4-6 ...aber kylo ren geht in der form wie er präsentiert wurde einfach gar nicht...ich bleibe dabei

Wie Flexx schon sagte:
Vom Lichtschwert durchbohrt
Ins bodenlose gefallen
2Min später explodiert das ganze Ding

Da bleibt nicht viel Spielraum wenn man es nicht ins Lächerlihe ziehen will.
Ausserdem muss das auch mal sein.
Ein paar alte Helden müssen gehen und den Weg für neue ebnen.

In ein tie-fighter und abhauen? Wenn man über legt, der kylo ist ja bestimmt auch runter vom Planeten gekommen.

L
Davon ab hat ray bestimmt schon 100x so oft gegen andere km Nahkampf bestehen müssen wie kylo, kein Wunder das sie ihm zeigt wo der Frosch die locken hat.

sorry das ist imo blödsin, der typ wurde woh länger ausgebildet schon bevor er zur dunklen seite fand ,und auch dort wurde er weiter ausgebildet...dazu kommt noch das er mit der macht vertraut sein sollte , sie hatte erst stunden vorher gepeilt das sie mit der macht verbunden ist.... der hätte sie platt machen müssen.....zumindest nicht total chancenlosmsein...was sie aus kylo ren gemacht haben ,gefällt in der summe so überhaupt gar nicht

Selbst wenn man sich die ganzen Skills von Rey irgendwie erklären kann, bleibt es für mich doch extrem unbefriedigend. Das graduelle Wachsen des Helden ist doch ein wichtiger Teil der Reise. Ich finde Charaktere die so ziemlich alles können immer recht langweilig.

Nun die dunkle seite hatte in den filmen immer charaktere die sehr gut ausgebildet waren...nun wenn kylo ren es nicht ist , wieso ist er dann im orden so eine nummer ? Was für flaschen müssen dann erst die anderen ordens mitglieder sein ?...es ist mit abstand der schlechteste naja sith ist er ja nu nicht , halt anhänger der dunkle seite......das schlimme ist einfach das man ihn so hinstellt das man ihn nicht ernst nehmen kann... und er will luke vernichten? der kann doch nicht mal ne alte parolie bieten die erst gerade resalisiert erfahren hat das sie mit der macht verbunden ist .....

Ja, natürlich hat er überlebt, aber mir fällt erst jetzt auf, dass nie drauf eingegangen wurde wie er überlebt. Find ich grad etwas unbefriedigend wenn das erst in EP8 erklärt wird. Vor allem bleibt eben deswegen auch der Verbleib von Han ein wenig offen. Wer weiß :D

Jetzt wartet doch mal mit Milchbubi Kylo ab. Der Mord seines Vaters ist wahrscheinlich so ein einschneidender Punkt, dass er jetzt vollkommen der Dunklen Seiten verfällt und nun richtig abdreht.

Ja, natürlich hat er überlebt, aber mir fällt erst jetzt auf, dass nie drauf eingegangen wurde wie er überlebt. Find ich grad etwas unbefriedigend wenn das erst in EP8 erklärt wird. Vor allem bleibt eben deswegen auch der Verbleib von Han ein wenig offen. Wer weiß :D
wieso ? han ist tot , der ist geschichte finito , ehrlich gesagt finde ich das nicht einmal so verkehrt...die neue generation ist gut und charismatisch....aber wie kylo überlebt haben soll weiss ich auch nicht...ist nur scheisse das er überlebt haben wird

Snoke hat doch den Befehl gegeben ihn zu finden und zu ihm zu bringen. Denke genau das wird passiert sein.

Und selbst wenn. Falls Snoke wirklich Darth Plagues wäre, kann der doch Leben retten bzw neu erschaffen. Vielleicht erweckt er auch gerade Han Solo wieder.

Zurück
Oben