Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI [SPOILER] RDR2: Ende-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, wer meint der Epilog sei zu beschaulich, hat ihn vermutlich nicht zu Ende gespielt.

Ich bin nach wie vor überwältigt von diesem Spiel, das hat so dermaßen meinen Nerv getroffen und mich berührt, ich kann kaum glauben, dass das noch einmal ein Spiel schafft.

Edit: Nach etwa 90 Stunden ist jetzt aber auch mal Zeit für ein anderes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch beim zweiten Teil des Epilogs und ich vermisse Arthur einfach :traurig: Ich mag John zwar auch aber mit Arthur konnte ich mich viel besser identifizieren. Mal sehen was die restlichen Missionen noch so bringen werden.

So hab jetzt noch mal ganz in Ruhe eine Durchgang beendet wo ich alle Nebenmissionen und auch fast alle Zufallsbegegnungen und Easter Eggs gefunden habe.
Immer noch ein großartiges Spiel, man muß sich halt die Zeit dafür nehmen, wenn man wirklich alles macht ist es wirklich ein ganz tolles Erlebnis :bier:
Wenn man alle Nebenmissionen macht kann man aber auch die Kritiker verstehen, denn es ist teilweise sehr zäh für jede Mission da noch mal 5 Minuten zu reiten (z.B bei der Schrifstellerin im 6.Akt)
Hab jetzt die meisten Single Player Trophies, bis auf die Exotischen (70 Goldmedaillen,alle Tiere etc) das ich die Felszeichnungen für die Tophie gemacht habe hat sich auch sehr gelohnt, weil das Ende der Mission war noch mal sehr interessant :dhoch:

ich habe red dead redemption gerade durch also wo Arthur stirbt leider habe ich mich ausversehen für das Geld entscheiden statt John damit komme ich garnicht klar irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. ):

Zurück
Oben