Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt, der einzige Mensch, der jemals auf die Idee gekommen ist, die Xbox360 als laut zu bezeichnen, bin ich. Alle anderen haben von Anfang MS gelobt, weil sie die leiseste Konsole aller Zeiten gezaubert haben. Ich erinnere mich an den Launch, als die Leute meinten, ihr Gerät sei kaputt, weil sie beim Anmachen keinerlei Geräusch gehört haben.AbrahamM1 schrieb:Amen! Weil der Bart das so will! Die Aussage, dass die 360 so laut wie eine Turbine ist, ist und bleibt völliger Käse.
Bart Wux schrieb:Vielleicht hab ich die einzigen 6 lauten Boxen dieser Welt bekommen...
HiRes schrieb:Bart Wux schrieb:Vielleicht hab ich die einzigen 6 lauten Boxen dieser Welt bekommen...
Nein, hast Du nicht. Du gehörst einfach zu den Leuten die das stört. Ich will damit nicht sagen, dass die Xbox ein Leisetreter ist, hat man jedoch im Spielbetrieb die Audioanlage auf einer normaler Lautstärke, so ist der Geräuschpegel der 360 schon wieder verschwindend klein!
Sorry, aber Bart hat Recht. Und er war sogar so nett, dir sein Stilmittel in einem eigenen Post zu erklären.AbrahamM1 schrieb:Ja, aber dein Stilmittel ist völligst falsch gewählt! Nur du kannst einfach nicht zugeben, dass du mit deinem "Stilmittel" schlicht maßlos übertrieben hast.
Dann hättest du die Diskussion erst gar nicht starten sollen.AbrahamM1 schrieb:Ganz gleich was wer hier jetzt noch schreibt.
AbrahamM1 schrieb:Nur du kannst einfach nicht zugeben, dass du mit deinem "Stilmittel" schlicht maßlos übertrieben hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen