das E3 gameplay eben fand ich sehr geil!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Das ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Son typischer Action-Hybrid, den am Ende keiner wirklich mag.Sam Fisher is no longer hiding in the shadows. He’s taking the fight to the enemies of the United States in plain daylight
ABIB schrieb:Mir hat das Material von der PK übernhaupt nicht zugesagt, ich will bei nem SC auch die Wahl haben ohne zu töten durch den Großteil des Spiels zu kommen, das scheint hier aber nicht mehr der Fall zu sein.
SirHorst schrieb:ABIB schrieb:Mir hat das Material von der PK übernhaupt nicht zugesagt, ich will bei nem SC auch die Wahl haben ohne zu töten durch den Großteil des Spiels zu kommen, das scheint hier aber nicht mehr der Fall zu sein.
Das hat man auch bei conviction gedacht und auch dort konnte man ohne zu töten durch den großteil des spiels kommen. Wie immer zeigt man auf einer PK schnelle action anstelle von langwierigen szenen, grade wenn der großteil der PK für Media und COD verplant ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen