Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehöre auch zur Fraktion, die Conviction super fand und freue mich über jedes neue Splinter Cell, egal ob im Stile des aktuellen Ablegers oder wieder mehr in Richtung Oldschool. :D

Bist du plöd:I

Durch den PR Manager hat man wohl erfahren wie der neue SC Teil heißt.
Und darauf bezog sich das lachen.

Schau dazu auch auf die Zeit, wann unsere Beiträge entstanden sind.

Dreht sich net immer alles um dich:I

Und zudem ist Killzone 3 Referenz in seinem Genre.

Fand der neue Ableger passte perfekt in die Reihe. Wenn einer meine Tochter killen würde, dann wäre ich auch ziemlich pissed. :D

Ich fand Conviction war der zweitbeste Teil, neben Chaos Theory. Was ich vor allem an Conviction mochte, war die Darstellung von Washington D.C., dem weißen Haus etc. auch war die Steuerung nicht mehr dermaßen überladen und die Story war recht cool, es ergab ein schönes rundes Actionspiel.

Das einzige was ich doof fand, war das man seine Gegner fast nur noch tötete und nicht immer betäuben konnte. Auch konnte man ja ständig nicht, um die Actionszenen umher schleichen...

Es gibt ein erstes Off-Screen Bild:

http://www.vg247.com/2011/05/09/splinter-cell-6-gets-first-off-screen-picture/

Zeigt zwar nicht wirklich was, aber vielleicht sehen wir ja mehr auf der E3. ;)

Keymaker schrieb:
Ich will einen würdigen Nachfolger zu Chaos Theory. Alles andere interessiert mich net.

Ach, am besten zocke ich einfach nochmal Chaos Theory :D

Dito, wenn man hier zurück zu den Wurzeln geht, wäre der nächste Teil jetzt schon ein potenzieller Hit.

Ich hab aber eher die Befürchtung, dass man die Conviction Spielmechanik beibehält :I

Sollten aber sowohl Hitman 5 als auch ein neues Splinter Cell auf der E³ angekündigt werden, wäre das ja mal wieder ein Hoffnungsschimmer für die Stealth Fans.

Also mein favorisierter Splinter Cell teil war ja anders als bei anderen:Pandora Tommorow! Splinter Cell 1 war auch sehr gut! Chaos Theory der ja oft als bester betitelt wird gefihl mir nur mäßig, ich hatte halt immer wieder diesen zwang niemandenzu töten,K.O zu schlagen, keinen Alarm ect. weil man ja sonst eine schlechte bewertung bekam, das hat mir dann den Spielspaß verdorben. Da war Pandora Tommorow einfach besser, 1und Pandora Tommow hab ich in einam durchlauf durchgezockt, dann sofort mit Chaos Theory angefangen aber bei dem ne Pause eingelegt, dann bekam ich Double Agent konnte den lange nciht splen da meine damalige Graka kein shader model 3.0 hatte, hinterher hab ich es dann Durchgespuielt, und war von dem Teil am meisten entäsucht, aber conviction war dann auchw enn es actionlastiger war, ein sehr gutes Spiel. Wen der 6. eil das Gameplay, die steuerung, und vllt. etwas mehr Stealth und Agentenausrüstung hat, dann wird der gut!

Mein favorisierter Teil ist Teil 1. Teil 2 und 3 habe ich zu wenig gespielt. Sogar Double Agent ist mehr Stealth und Splinter Cell als Conviction. Deswegen bin ich auch so erschrocken, warum Double Agent nieder gemacht und Conviction gelobt wird. Müsste doch eher umgekehrt sein. Aber die actionreiche Ausrichtung von Coniviction findet wohl großen Anklang. Traurig, aber wahr.

Conviction ist nur actionreich, wenn man es als Spieler auch will. ;) Bis auf den letzten, zu hektischem Abschnitt kannn man alles durchspielen, ohne auch nur einmal Alarm auszulösen. Klar, die Konsequenzen und das Equipment sind nicht mehr die selben, aber cineastisch/actionreich ist nur die Inszenierung, nicht das Gameplay. So empfand ich das auf jeden Fall.

Naja... Allein die Tatsache, dass man Leichen nicht mehr verstecken kann, sabotiert das geheime Vorgehen in Conviction schon. Es bringt einem auch überhaupt keinen Vorteil, unentdecke vorzugehen. Ein wirkliches SC war es in meinen Augen nicht mehr. Überhaupt war es eines der Spiele, die Spaß machen, wenn man sie spielt, die man aber 5 Minuten nach dem Durchspielen schon fast wieder vergessen hat.