Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Gameplay war wirklich super. Man merkt wieder mal das die Ubisoft Studios alle ineinander greifen wenn es um Technologieaustausch geht. Bewegungsanimationen, klettereinlagen. Da hat man sich wirklich sehr gut mit den AC Studios abgesprochen.

GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-splinter-cell/730932[/vid]

Was heißt keiner mag aber traurig ist es schon.
Auf der Last-Gen waren die drei (SC, SC PT und SC CT) tolle Stealthgames, die nicht so abgehoben waren wie MGS.
Double Agent ging auch noch in die Richtung, aber mit Conviction ging man schon eher in die Actionrichtung.
Auch wenn es hier und da noch Momente gab wo man schleichen konnte.
Aber das sieht mir zu sehr nach Ghost Recon Future Soldier aus.
Selbst die Magnetsicht gibt es.

Sieht imo richtig gut aus. Hat wieder ein paar alte Elemente (Anlocken, Zelt mit Messer aufschneiden usw.) und spielerisch und grafisch wirkt das einfach wahnsinnig ausgereift und lässig. Werde das fast sicher holen. ;)

Mir hat das Material von der PK übernhaupt nicht zugesagt, ich will bei nem SC auch die Wahl haben ohne zu töten durch den Großteil des Spiels zu kommen, das scheint hier aber nicht mehr der Fall zu sein.

weJQX.jpg

ABIB schrieb:
Mir hat das Material von der PK übernhaupt nicht zugesagt, ich will bei nem SC auch die Wahl haben ohne zu töten durch den Großteil des Spiels zu kommen, das scheint hier aber nicht mehr der Fall zu sein.

Das hat man auch bei conviction gedacht und auch dort konnte man ohne zu töten durch den großteil des spiels kommen. Wie immer zeigt man auf einer PK schnelle action anstelle von langwierigen szenen, grade wenn der großteil der PK für Media und COD verplant ist....

Finde das sah irgendwie etwas seltsam aus. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut. Und Sam habe ich auch kaum erkannt, der sah so schmal und jung aus, hatte aber dennoch graue Haare. :D

SirHorst schrieb:
ABIB schrieb:

Das hat man auch bei conviction gedacht und auch dort konnte man ohne zu töten durch den großteil des spiels kommen. Wie immer zeigt man auf einer PK schnelle action anstelle von langwierigen szenen, grade wenn der großteil der PK für Media und COD verplant ist....

Conviction hatte nicht mal mehr annähernd was mit Splinter Cell zu tun. Ein totales 08/15 Spiel.

Das sieht wirklich umwerfend aus. Klar es gibt nicht mehr so viele Schleicheinlagen, aber dafür kriegt man sehr viel Action geboten und die Kinect Unterstützung macht auch Sinn bei dem Spiel.

Bin gespannt...

Ich halt mich normalerweise bei Spielen gerne aus der Diskussion Innovation vs. Tradition raus... Aber langsam aber sicher verliere ich echt den Spass: Die Entwickler scheinen erst dann aufzuhören, wenn jedes verfluchte Spiel gleich aussieht...
Lass mich bezüglich SC natürlich noch gern eines besseren belehren, aber es scheint, dass die dunkle Nacht für die aktuelle Gen einfach nicht mehr oppulent genug umzusetzen wäre.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-splinter-cell/731051[/vid]

Alter Schwede. Bin richtig geil auf das Spiel. :sabber:

Nur leider spricht Michael Ironside wohl nicht mehr Sam Fisher. :(

UPDATE:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-splinter-cell/731041[/vid]

Rollenspielelemente im Sinne von Suit-Aufrüsten bauen sie auch ein, SP-/MP-/Coop-übergreifend.

Solange man die Leichen wieder verstecken kann bin ich glücklich!
Das war wohl das dümmste was man dem Spiel hat antun können!
Ansonsten weiß mir das gezeigte vorallem visuell zu gefallen!
Back to the roots wäre trotzdem besser!