Erzählt wird die Geschichte eines jungen, talentierten Forscherpaares, gespielt von Adrien Brody und Srah Polley, das durch illegale genetische Experimente mit tierischer und menschlicher DNA eine neue Art von Spezies erschafft, die die Evolution auf eine neue Stufe stellen könnte. Während die beiden damit Karriere machen, werden sie von den Folgen ihres Experiments eingeholt...
Regie führt Vincenzo Natali ("Cube"), Produzent ist Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth").
Deutschlandstart ist der 17 Juni 2010.
Hier zwei Clips (einen Trailer gibt es nicht):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kXsMh1QVPn8[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nQNzvEIA1Dk[/vid]
Und ein paar Bilder:
Vor allem die Bilder finde ich sehr... interessant. Sieht vielversprechend aus. 


