Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Splice (Sci-Fi/Creature-Horror)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
sPage4.jpg


Erzählt wird die Geschichte eines jungen, talentierten Forscherpaares, gespielt von Adrien Brody und Srah Polley, das durch illegale genetische Experimente mit tierischer und menschlicher DNA eine neue Art von Spezies erschafft, die die Evolution auf eine neue Stufe stellen könnte. Während die beiden damit Karriere machen, werden sie von den Folgen ihres Experiments eingeholt...

Regie führt Vincenzo Natali ("Cube"), Produzent ist Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth").

Deutschlandstart ist der 17 Juni 2010.

Hier zwei Clips (einen Trailer gibt es nicht):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kXsMh1QVPn8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nQNzvEIA1Dk[/vid]

Und ein paar Bilder:
sPage5.jpg


sPage9.jpg


sPage15.jpg


sPage14.jpg


:staun: Vor allem die Bilder finde ich sehr... interessant. Sieht vielversprechend aus. :dhoch:
 
Na, dass ist doch mal einer der wenigen Momente, bei denen ich mit der Filmstarts-Kritik konform gehe. Hab den Film letzten Sonntag bei den Fantasy Film Nights gesehen und Splice hat mir doch ziemlich gut gefallen, auch wenn er wohl die

bizarrste Sexszene aller Zeiten hat. :D
 
Ich hab ihn leider selber auch noch nicht gesehen. Der lief auch bei den Fantasy Film Nights im März, da wollte ich ihn eigentlich gucken gehen, habs dann aber doch verpeilt.

Wenn man nach IMDB geht sind die Bewertungen bisher zumindest ziemlich gut (7,9 mit 654 Votes). Ist natürlich noch nicht sooo aussagekräftig, aber wenn der Film schlecht wäre, gäbe es solche Bewertungen wohl nicht. Also ich werd ihn mir definitiv angucken gehen. Weiß nur noch nicht, ob der überhaupt bei mir hier ins Kino kommt. :?
 
Bah, vorgestern Nacht nen Making of gesehen. :schreck:
Ekelvieh ... und das wird auch noch geliebt :doubbleschreck:
Perverser, kranker scheiß.
Muss ich bei gelegenheit sehen.
 
Zurück
Oben