Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Splatterhouse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du deppat! Der Endkampf in Phase 2 is nicht schlecht! Und als Belohnung Splatterhouse 1 freigeschaltet! :headbang:

Splatterhouse hab ich auch schon durch, die Spielzeit ist zu heutigen Zeiten durchaus Beachtlich! Die übertriebene Brutalität ist genau mein fall, und die Bosskämpfe wahren Spaßig, Schwierigkeitsgrad war ok, fordernd aber auch nicht soo frustierend schwehr das man das Gamepad in den Bildschirm wirft, Die Grafik ist auch noch ganz in Ordnung, die Story ist zwar nix Besonderes aber halt Typisch, bisschen Blöd ist halt das es wirklich NUR gekloppe ist, villelich mal nen Schalter drücken das wars, aber Hack n Slay halt! aufjedenfall i.o

sagt mal gibt es da eine IP sperre für die survival karten oder kann man sie aus dem ausland normal laden?
ich habe es heute nach einem (!!!) monat wartezeit endlich bekommen und gesehen, dass auf dem CH marktplatz man sie alle für 400 pt' bekommen kann...

scheiss-steuerung, macht aber trotzdem richtig laune. ich glaube soviel blut hatte nicht mal NG2 parat :D

Habs mir gerade mal bestellt, gibts bei Ama für 15 Euro. Hab zwar meine Zweifel das es was für mich ist, aber ich brauche mal wieder frische Impulse und etwas Splatter zwischendurch ist auch nicht verkehrt.

Zurück
Oben