AlephAlpha
Spintisiert er?
Wie sieht esw denn mit chatten aus? möglich während des ganzen Spiels?
Kein chat. Weder im Spiel noch in der Lobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht esw denn mit chatten aus? möglich während des ganzen Spiels?
nintendo baut keinen mist, nintendo schont meine ohren.Boah, und wieder ein Titel der mich deshalb nicht online interessiert, genau wie Mario Kart...... Nintendo baut online einfach nur Mist.... MK8 geht ist ja auch im SP super aber ein Shooter im 4-fach Splitscreen.

Werde es mir heute auch saugen. Schade, dass Nintendo kein Preload anbot, aber bei den 2.irgendwas Gbs ist das auch egal.
Wer wäre dann für ein paar Runden zu haben? Könnten uns ja mal organisieren hier.
[COLOR=#ff0000][S]@Dr.Para[/S][/COLOR] [S][COLOR=#ff0000]@drizzt[/COLOR][/S] @eape [S][COLOR=#ff0000]@Nasreddin[/COLOR][/S]

Werde es mir heute auch saugen. Schade, dass Nintendo kein Preload anbot, aber bei den 2.irgendwas Gbs ist das auch egal.
Wer wäre dann für ein paar Runden zu haben? Könnten uns ja mal organisieren hier.
[COLOR=#ff0000][S]@Dr.Para[/S][/COLOR] [S][COLOR=#ff0000]@drizzt[/COLOR][/S] @eape [S][COLOR=#ff0000]@Nasreddin[/COLOR][/S]
Na klar. Multiplayer auf Nintendo Konsolen war schon immer mein Traum.
Wir spielen immer Mario Kart + Xbox One Party chat.Wenn du deine Ohren schonen willst kannste den Chat in den Optionen ausmachen.
Wenn ich aber mit einem Bekannten sowas online zocke will ich mit ihm reden können. Da geht doch jede Taktik bei Flöten und weniger Spaß machts auch. Da merkste ja nicht mehr ob die gegen Bots oder Menschen zockst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen