Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Splatoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, und wieder ein Titel der mich deshalb nicht online interessiert, genau wie Mario Kart...... Nintendo baut online einfach nur Mist.... MK8 geht ist ja auch im SP super aber ein Shooter im 4-fach Splitscreen.

Wenn du deine Ohren schonen willst kannste den Chat in den Optionen ausmachen.

Wenn ich aber mit einem Bekannten sowas online zocke will ich mit ihm reden können. Da geht doch jede Taktik bei Flöten und weniger Spaß machts auch. Da merkste ja nicht mehr ob die gegen Bots oder Menschen zockst.

Ja, ein optionaler Chat wäre wirklich schön gewesen. Es macht aber auch ohne sehr viel Spaß. Und die online performance ist phänomenal. Ich lande oft mit Japanern in einer Lobby und es spielt sich als säßen die neben mir (wenn auch stumm :D )

4 vs. 4.

Das Spiel macht schon ziemlich süchtig, muss ich zugeben :D Ist nintendotypisch ein sehr ausgereiftes Spiel ohne Bugs oder technische Mängel, alles gut gebalanced und die Onlineperformance ist absolut beispielhaft. Selten einen online-MP gespielt, der so problemlos läuft, und das sogar, wenn man mit Spielern rund um den Globus vermittelt wird. Auch noch Day 1, ohne Patches.

Only possible on Wii U :gerri:

Ich glaub ich muss mir das morgen auch gönnen. Kostet bei MM ja 37€ und ich hab eh noch einen Gutschein. :)

Verdammt ey. Ich war ehrlich gesagt nie so richtig heiß auf das Spiel, hab teilweise auch den Hype nicht so ganz verstanden. Aber seit gestern bin ich richtig heiß drauf, auch durch die Twitch-Streams.

Ich denke mal, dass der Partychat im August, wenn dieses Update kommt, folgen wird.

Na klar. Multiplayer auf Nintendo Konsolen war schon immer mein Traum.

Ganz wie früher, als es diese Sony und MS Peasants noch nicht konnten.

image.jpg

Wenn du deine Ohren schonen willst kannste den Chat in den Optionen ausmachen.

Wenn ich aber mit einem Bekannten sowas online zocke will ich mit ihm reden können. Da geht doch jede Taktik bei Flöten und weniger Spaß machts auch. Da merkste ja nicht mehr ob die gegen Bots oder Menschen zockst.
Wir spielen immer Mario Kart + Xbox One Party chat. :ugly:

Haben wir damals auf der PS3 schon so gemacht. :D

Zurück
Oben