Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Splatoon 3: Patch für Verbindungsprobleme in Arbeit

13.09.22 - Nintendo gibt bekannt, dass sich ein Patch für die Verbindungsprobleme in Splatoon 3 in Arbeit befindet. Spieler klagen darüber, dass sie kein Match betreten können oder aus einer Runde geworfen werden. Andere Spieler verlieren hingegen ihren gesamten Fortschritt im Single-Player. Der Patch soll in Kürze erscheinen.
CLICK (SplatoonJP: "この問題のほかに、通信環境によって、サーモンランなどで通信エラーが起こりやすい問題などへの対策を含んだ、更新データを配信する予定です。")

Quelle: www.gamefront.de

Bei Herrschaft jede Runde fett verloren. Entweder sind meine Teams durch Zufall kacke oder es ist nicht mein Modus... Allerdings bekomme ich ständig Gold-Auszeichnungen am Ende :>
Aber nachdem der Modus wechselte, ging es wieder bergauf. Auch wenn ich eine 5er Serie bestimmt nie zusammen bekomme...

Splatoon3_01.jpg

01./00. [NSW] Splatoon 3 <ACT> (Nintendo) {2022.09.09} (¥5.980) - 1.934.680 / NEW
01./00. [NSW] Splatoon 3 (+ eShop Download Version) <ACT> (Nintendo) {2022.09.09} (¥5.980) - 3.450.000 / NEW

surprise-shock.gif

Das Ding hat in den ersten Tagen mehr verkauft als sehr vieles lifetime in Japan xD

1. Splatfest ist jetzt vorbei. Hat wieder sehr gebockt. Wie üblich, die meisten Matches zwar verloren, aber mein Team/Gruppe whatever hat am Ende das Fest gewonnen :D

Nein für Online brauchst du eine Online Mitgliedschaft.
Du kannst höchstens die Offline Challenges machen, die haben so aber jetzt nichts mit Schlachten zu tun.

Zurück
Oben