Ich würde sagen, gut erzogenWir haben ein Insektenglas und wenn sich eine Spinne im Haus zeigt, dann fangen wir diese ein. Sie erhält dann eine Verwarnung und Hausverbot auf Lebenszeit und wird dann in den Garten gebracht und dort ausgesetzt.
Meine Kinder sind da auch total relaxed. Die kommen zu mir mit den Worten: "Papa, wir haben Spiderman entdeckt, wollen wir den vor die Tür setzen ?"
Also alles kein Problem![]()
Unser Eduard passt immer auf, dass keine Mücken durch die Balkontür reinkommen, dafür darf er dann da auch leben.




