Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben ein Insektenglas und wenn sich eine Spinne im Haus zeigt, dann fangen wir diese ein. Sie erhält dann eine Verwarnung und Hausverbot auf Lebenszeit und wird dann in den Garten gebracht und dort ausgesetzt.

Meine Kinder sind da auch total relaxed. Die kommen zu mir mit den Worten: "Papa, wir haben Spiderman entdeckt, wollen wir den vor die Tür setzen ?" :)

Also alles kein Problem :D
Ich würde sagen, gut erzogen :D

Unser Eduard passt immer auf, dass keine Mücken durch die Balkontür reinkommen, dafür darf er dann da auch leben.
 
Wir haben ein Insektenglas und wenn sich eine Spinne im Haus zeigt, dann fangen wir diese ein. Sie erhält dann eine Verwarnung und Hausverbot auf Lebenszeit und wird dann in den Garten gebracht und dort ausgesetzt.

Meine Kinder sind da auch total relaxed. Die kommen zu mir mit den Worten: "Papa, wir haben Spiderman entdeckt, wollen wir den vor die Tür setzen ?" :)

Also alles kein Problem :D

ich glaub sowas besorg ich mir auch mal, der schlappen hinterläst immer so eine sauerei:gerri:
 
Hört mal auf, den Thread zu bumpen. Danke.

A4B05DB2-96C6-4A1B-9BBC-CA8CBE36ECF7_zpsvu5kpiqt.jpg
 
Gestern abend hatte ich sooo ein Vieh an der Decke im Schlafzimmer. Richtig groß, fett und schwarz. Ich hätte ein Foto machen sollen, hätte perfekt in diesen Thread gepasst. :D

Zum Glück habe ich jemanden gefunden der sie im Glas fängt und rausträgt. Sonst hätte ich das Zimmer wahrscheinlich luftdicht versiegeln und nie wieder betreten müssen!

Ich habe eine ziemliche Spinnenphobie, allerdings bin ich zumindest schon so weit, dass mir die kleinen nichts mehr ausmachen. Wenn man mal mit ein paar größeren zutun hatte, relativiert sich das irgendwie. :O_o:
Ich versuche aber immer so eine Spinne dann mit einem Glas hinauszutragen, ich würde sie nur im äußersten Notfall töten. Das Tierchen kann schließlich auch nichts dafür, dass ich Angst vor ihm habe.
 
Gestern ne Jagtspinne in der Wohnung gesehen, die mit einem echt großen Sprung eine Fliege aus der Luft gefangen hat.
Heftig, das die so hoch springen könen war mir nicht bewusst.
War auch ein geanz schöner Brummer :D
 
Zurück
Oben