Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) so hart bestraft zu werden, hat bei mir immer dazu beigetragen, jeden kleinen Erfolg so richtig zu genießen. Zudem hatte ich immer das Gefühl selbst an jedem einzelnen Game Over Schuld zu sein.Das war alles irgendwie zu einfach.

Also wenn Dir Teil 4 zu einfach war, dann bist Du entweder ein sehr guter Spieler (Spielerin ?), oder ich bin ein nOOb... Wahrscheinlich beides
Im Ernst... Nach 30 Stunden bin ich in Teil 4 plötzlich auf Gegner getroffen, die mich klar überfordert haben, obwohl ich vorher bei jeder Möglichkeit gegrindet habe.
Ich hatte eigentlich auch eine ausgewogene Party (2x Damage Dealer, Healer, Support und Tank) mit brauchbaren Skills, wenn ich mich richtig erinnere.
Bis zu diesem Punkt war allerdings alles machbar. Wie lange hast du es denn gespielt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen