Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr mit einem HD-TV?

Spielt ihr mit einem HD-TV?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ich würd mal gerne wissen, wieviel von den HDTV Besitzern hier, tatsächlich HDTV schauen geschweige denn es geschafft haben das Bildformat richtig einzustellen. Was ich da früher schon für Sachen erlebt habe:gerri:

naja im tv hat man ja nur 4 sender in hd im free-tv.

mein receiver macht 1080i und das bild is echt geil. bald hol ich mir noch hd+, kost ja kaum was.

aber bei manchen freunden die seit 2-3 jahren nen hdtv haben, nen receiver mit scart und hdmi und das ding per scart anschliessen weil das dabei war is immer nen highlight:D

Arthur le perroquet schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ich würd mal gerne wissen, wieviel von den HDTV Besitzern hier, tatsächlich HDTV schauen geschweige denn es geschafft haben das Bildformat richtig einzustellen. Was ich da früher schon für Sachen erlebt habe:gerri:

mein receiver macht 1080i und das bild is echt geil. bald hol ich mir noch hd+, kost ja kaum was.

aber bei manchen freunden die seit 2-3 jahren nen hdtv haben, nen receiver mit scart und hdmi und das ding per scart anschliessen weil das dabei war is immer nen highlight:D

Was bringt dir HD+? 95% hochskaliertes Trash-TV.

Frauentausch in HD. Yeah.

Im Moment steht hier ein 2 Jahre alter 37er HD Ready Samsung LCD. Jetzt überleg ich aber schon ne Weile, ob ich den nicht gegen einen 52" Zoll LED Tauschen soll. Das Problem ist, das ich viel normales TV über Kabel gucke, Satschüssel geht hier leider nicht. Nur am Wochenende landet die eine oder andere Blu Ray Scheibe im Player. Dazu kommt ein bischen Internet Nutzung und ab und zu das Zocken an der 360.

Ansonsten isses 95 Prozent Standart TV. Simpsons, KoQ, Charlie usw. Meinen Fernseh Sessel kann ich von 1 bis 3,5 Meter vor dem Gerät hinschieben wo ich will. Auf soner grossen Glotze Kiste sieht Standart TV bestimmt Grottig aus, zumal der Kabel Empfang hier auch nicht der beste ist.

Ryuu schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Was bringt dir HD+? 95% hochskaliertes Trash-TV.

Frauentausch in HD. Yeah.

naja auf den sendern läuft ja nicht immer und überall frauentausch:)

zudem kostets fast nix, also nehm ich es doch gerne.

Urgs schrieb:
Zimtzicke schrieb:
52" FullHD LCD von Toshiba

Im Frühjahr dann 3D.

Kann mich noch erinnern, wie glücklich du über die Anschaffung warst. Ist doch gar nicht so lange her und nun schon wieder umrüsten?

Jup, Mitte 2008, noch bevor das Haus fertig war. :D

Ich bin auch immernoch sehr zufrieden mit dem TV. Hab ja jetzt auch endlich einen neuen Receiver und TV in HD ist schon auch nochmal eine Steigerung.

Und trotzdem hat mich 3D richtig geflasht und ich wünsche mir dieses Erlebnis auch für zu Hause. Und da mich die Brille nicht stört...

Einen 3DTV bekomme ich ja jetzt schon billiger als ich vor 2 Jahren für meinen FullHD bezahlt habe.

Zurück
Oben