Dixxhead
Rebel 1
Ja, noch ein Thread zu HD-TV-LCDs gleich auf der 1sten seite; nur leider beginnt der andere bereits mit dem Vorsatz "ab 50"" wesshalb mein Anliegen dort wohl etwas deplaziert wäre.
Ich hab meinen 32" LCD HDTV nach wien geschleppt und bin jetzt zuhause ohne TV; da ich doch alle 1-2 Monate knapp 3 wochen zuhause verbringe geht das ja mal gar nicht
Da im Haus sowieso ein neuer TV ansteht, käme ein HD-TV gerade recht. Leider bin ich zur Zeit, TVs bezüglich, überhaupt nicht mehr informiert, weshalb ich mich an euch wende
. Am besten wäre ein 32"er (die füllen das TV-Kästchen meist praktisch genau aus) mit integrierten DVB-T, wenngleich das auch nur optional ist und absolut nicht den preis in die höhe treiben soll; 26" wäre auch ok. 2 Scart anschlüsse wären aber schon wünschenswert (soll ja kein Downgrade zum jetztigen Röhren-tv werden
)
Der Preis sollte die 400€ nicht weit überschreiten bzw. sich eher auf die 300€ zubewegen (ergo wird der TV mit den entfallenen Studiengebühren gekauft
)
Angeschlossen werden meinerseits 360 (component), PS3 (HDMI) und PC (VGA); im Wohnzimmer würden dann 1 Videorecorder, 1 DVD-Record und ein SAT-Decoder an den TV kommen (SCART), sowie natürlich die Antenne
Also denn, ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge im Voraus.
Ich hab meinen 32" LCD HDTV nach wien geschleppt und bin jetzt zuhause ohne TV; da ich doch alle 1-2 Monate knapp 3 wochen zuhause verbringe geht das ja mal gar nicht
Da im Haus sowieso ein neuer TV ansteht, käme ein HD-TV gerade recht. Leider bin ich zur Zeit, TVs bezüglich, überhaupt nicht mehr informiert, weshalb ich mich an euch wende
Der Preis sollte die 400€ nicht weit überschreiten bzw. sich eher auf die 300€ zubewegen (ergo wird der TV mit den entfallenen Studiengebühren gekauft
)Angeschlossen werden meinerseits 360 (component), PS3 (HDMI) und PC (VGA); im Wohnzimmer würden dann 1 Videorecorder, 1 DVD-Record und ein SAT-Decoder an den TV kommen (SCART), sowie natürlich die Antenne
Also denn, ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge im Voraus.