Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Günstiger26-32" HD-TV gesucht.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead

Rebel 1
Ja, noch ein Thread zu HD-TV-LCDs gleich auf der 1sten seite; nur leider beginnt der andere bereits mit dem Vorsatz "ab 50"" wesshalb mein Anliegen dort wohl etwas deplaziert wäre.

Ich hab meinen 32" LCD HDTV nach wien geschleppt und bin jetzt zuhause ohne TV; da ich doch alle 1-2 Monate knapp 3 wochen zuhause verbringe geht das ja mal gar nicht :D

Da im Haus sowieso ein neuer TV ansteht, käme ein HD-TV gerade recht. Leider bin ich zur Zeit, TVs bezüglich, überhaupt nicht mehr informiert, weshalb ich mich an euch wende:P. Am besten wäre ein 32"er (die füllen das TV-Kästchen meist praktisch genau aus) mit integrierten DVB-T, wenngleich das auch nur optional ist und absolut nicht den preis in die höhe treiben soll; 26" wäre auch ok. 2 Scart anschlüsse wären aber schon wünschenswert (soll ja kein Downgrade zum jetztigen Röhren-tv werden ;))

Der Preis sollte die 400€ nicht weit überschreiten bzw. sich eher auf die 300€ zubewegen (ergo wird der TV mit den entfallenen Studiengebühren gekauft :lol: )

Angeschlossen werden meinerseits 360 (component), PS3 (HDMI) und PC (VGA); im Wohnzimmer würden dann 1 Videorecorder, 1 DVD-Record und ein SAT-Decoder an den TV kommen (SCART), sowie natürlich die Antenne ;)

Also denn, ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge im Voraus. :)

Sony V 4500

Kommen wir gleich zu den Haken:
* 150€ über deinen Buget
* kein Full HD
* 8 Bit Panel

In 1-2 Monaten müßten aber die ganzen CES Neuvorstellungen von Samsung, Sony, Toshiba & Co auf den Markt schwemmen. Ich könnte mir vorstellen, das wir wieder großen Preisrutsch bekommen.

Bei Amazon bekommst derzeit auch 32" Samsung für unter (!) 400€. Wenn ich mir die Top Ten aber so ansehe, bei Samsung wird es ja bekanntlich erst aber der 5er/6er Serie interessant.

Nimm doch einfach so n 0815 Samsung-Glotze, die andauernd
für 399,- rausgehauen werden und dabei sogar noch halbwegs passable
Kontrastwerte liefern, DVB-T Tuner eingebaut haben und teilws. über 3 HDMI-Ports
verfügen.

Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Der Preisverfall ist imo zu hoch, als das man auf Features verzichten sollte. Paßt (noch) nicht der Preis - einfach Monat warten. Ich würde von Spontankauf im Billigsektor abraten.

Guck mal bei Discount24.de rein. Die haben nur heute den LE32A430 für 349 Euro + 20 Euro Porto im Angebot. Ausstattung liest sich ganz gut (z.B. 3*HDMI) wie ich finde für den Preis.

Samsung schein auf jeden Fall ganz vorne Mitzuspielen beim Preis/Leistungs-verhältnis. Leider ist nicht sonderlich sinnvoll deutsche Online-Shops in Anspruch zu nehmen, da der TV nach Italien muss. Ich würde mich auch mal bei den Lokalen Händlern umsehen und werd jetzt vorerst die Samsung mal genauer betrachten... (Hatte ja selbst schon den LE26R51B und war mit dem eigentlich vollends zufrieden).

Wie ist denn "LG" so? Gibts da negative erfahrungen? Preislich scheinen sie sehr attraktiv zu sein und mein Cousin ist mit seinem angeblich zufrieden.

@Darko: Das wird jetzt wahrscheinlich schmerzen, aber mein Vater hat eine gewisse Abneigung bezüglich Sony-TVs weshalb so einer leider gar nicht erst in Frage kommt.
Wir brauchen auch kein Full-HD oder dergleichen, hab in Wien ja auch "nur" einen Toshiba 32C3000P stehen.

Danke nochmal für alle empfehlungen; ich werd heut nachmittag mal n bisschen die geschäfte abklappern um zu sehen was sie Lagernd haben... Im Fall meld ich mich nochmal mit Modellspezifischen Fragen ^^

Ich hab mich jetzt mal vorerst in ein paar italienischen shops umgesehen und bin dann auf das modell hier gestoßen:

http://www.pixmania.com/it/it/1084476/art/samsung/televisore-lcd-le32a456.html

Was haltet ihr davon?

Zurück
Oben